Dannnoch Tacho einbauen
Du hast die Einzelabnahme und Ausstellung der Betriebserlaubnis vergessen.
Aktuell bist Du illegal unterwegs.
Dannnoch Tacho einbauen
Du hast die Einzelabnahme und Ausstellung der Betriebserlaubnis vergessen.
Aktuell bist Du illegal unterwegs.
Der Roller hat doch gültige Papiere, s. Seite 1.
Der Roller hat doch gültige Papiere, s. Seite 1.
Oh, ja, hatte ich schon vergessen...
Ohne Tacho sieht halt immer nach ohne BE aus.
Moin
Wenn der Gang schlecht raus geht kann auch die Schaltklaue verschlissen sein.
Gehen die Gänge leicht rein oder hängen die dabei auch?
Gruß Marco
Im stand geht der erste meistens schlecht raus.
Hab die Kupplung nachgestellt, jetzt geht er leichter raus 👍
Bin gestern mal mit GPS gefahren, 52,8 Kilometer auf der Geraden.
Aber vom Gefühl her, könnte er mehr, irgendwie läuft er nicht ganz frei. Wie wenn er nicht genügend Benzin bekommt
Hauptdüse war eine 53 drinnen, hab auf Empfehlung eine 58 verbaut. Passt die ?
Oder das Gemisch verstellen?
Danke
???
Da gehört immer 1:50 rein.
klaro
ich meinte die Gemischeinstellschraube am Vergaser, eventuell fetter stellen ???
Gemischeinstellschraube
Die ist fürs Standgas-Gemisch
Auspuff frei?
Ist neu
Ist neu
Welches Setup ist denn nun verbaut?
Ccm,
Gaser, welche Düsen?
Auspuff?
(Habe keine Lust, den ganzen Thread mit allen möglichen Ideen zu lesen, welche dann vlt doch nicht umgesetzt wurden)
75 ccm, vergaser 16/10, Düse statt 53 eine 58. LeoVince Auspuff wie original
Kerze nach 20 Kilometer
75 ccm, vergaser 16/10, Düse statt 53 eine 58. LeoVince Auspuff wie original
Kerze nach 20 Kilometer
Guck mal hier nach Düsen-Ideen:
Darüber hinaus natürlich:
Der 16/10er ist für den 75er Zyli nicht optimal. Es läuft - wie du festgestellt hast - aber ein 16/15er oder 16/16er würde sich vorteilhaft auswirken.
Wenn du den 16/10er erhalten willst - gibt ja Gründe dafür - musst du leider damit leben nicht alles aus dem Zylinder rauszuholen...
Kann mir mal jemand erklären was das 16/10. 16/15 oder 16/16 bedeutet?
Querschnitt ?
Genau, der Durchmesser des Vergasers, einmal an der Luftfilterseite und einmal an der Seite vom Ansaugstutzen.