Moin
Da ich jetzt nach fast 30 Jahren Standzeit meine Schwalbe mal vom Balken geholt habe lasse ich euch an deren Werdegang auch Teilhaben .
(Wenn es überhaupt jemanden interessiert)
Wird ein Low Budget Projekt!
Ich habe sie mit 18 oder 19 Jahren für nen Kasten Bier gekauft. Nachdem sie dann bei ca 70-80 kmh ne lange Bremsspur auf der Straße gezogen hat habe ich sie weg gestellt. Bis letztes Wochenende
O Lack war blau. Fand ich damals schon langweilig![]()
Wurde dann mit Restfarbe Gift grün gelackt.
O Lack wird nicht freigelegt. Der Farbplan steht schon. Wird........, untypisch. Aber geil. Finde ich zumindest. Und ne Überraschung ![]()
Ich habe heute mal den Zylinder gezogen. Und mich gewundert. Der sieht top aus. Muss nicht neu. Der bleibt. Keine Ahnung was da damals blockiert hat. Klemmspuren sieht man nicht. Motor dreht.
Egal. Freu mich das der bleiben kann. Übermaß isses auch schon. ![]()
Dann mal den Kupplungsdeckel runter genommen. Alles Tip top da drunter. Optisch zumindest.
Ich habe noch nie nen Simson Motor gemacht. Wird ne Premiere.
Das was gemacht wird ist die komplette Technik,12V Vape,Airride, Harley Lenker,Lack,evtl eloxierte Felgen. Kann sich aber noch etwas ändern. Je nach Laune ![]()
Motor wird nicht spitz gemacht. Wenn ich die so Lacke wie ich es vor habe wird das sonst zu gefährlich. Wird auffällig werden. Und da die Simsons ja mal gerne angehalten werden.... Lieber nicht. Die Tage werde ich mal den Rahmen kärchern. Bin da ab und Mal mit übern Acker gefahren. Das sieht man jetzt noch
Wenn's weiter geht schreibe ich es hier rein. Wenn gewünscht
Gruß Marco