Guter Kauf, bin gespannt auf Bilder im Ganzen. Glückwunsch!
Seit ich die XL2 vom Ex-Schwager gerichtet habe, bin ich von den XL2 ganz angetan, was das Fahren angeht.
Viele Grüße,
Paddy.
Guter Kauf, bin gespannt auf Bilder im Ganzen. Glückwunsch!
Seit ich die XL2 vom Ex-Schwager gerichtet habe, bin ich von den XL2 ganz angetan, was das Fahren angeht.
Viele Grüße,
Paddy.
![]()
Rost ist eigentlich kein Thema, der alte Lack soll wieder frei gelegt werden, und mit etwas mehr Leistung mit großem Kennzeichen getüvt werden.
……so der Plan![]()
Mach mal Bilder von den Querstreben am Boden und von der linken Seitenbacke unten die Bördelkante ...
Da hast du aber echt nen Schnapper bekommen ![]()
Gut, dass du nachgeschaut hast, bjwgeseke!
Andere Bilder muss ich erst noch machen, sieht aber denke ich ganz gut aus
Sieht doch top aus.
Sehr schön 👍
O-Lack sollte turchesse / türkis sein, oder?
Ich recherchiere jetzt erst mal im Netz, was genau ich mir da an Land gezogen habe. Müsste eine ganz frühe 78er sein. Der originale Lack ist blau, dann müsste das Azzurro China 402 sein…
Die obligatorischen kleine Risse, haben die irgendwie alle (Vibrationsrisse)... Ich habe an diesen Stellen gute Erfahrungen mit Hartlöten gemacht... Für die Backe links, gibt es eine Original Verstärkungsstrebe zu kaufen! Die nimmt dann dieses Vibrieren raus.
Es soll da ein gutes Forum geben die sich mit so altem Eisen auskennen
wtf? Link???
![]()
![]()
![]()
Sehr gerne
Schöne Woche euch allen.![]()