Worüber freut ihr euch gerade?

• Toll :+5! Nur weil du mit dem DHL Mann 1,5h Männer Selbsthilfegruppengespräche führst, haben die anderen danach die "nicht zu Hause Anwesend" Ticket's im Briefkasten liegen, weil der Bote dann kein Bock mehr hatte seine Päckchen auszuliefern :+4||...

Dann solltest Du mal über Abstell OK nachdenken ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Die PK hat ist nach 17 Jahren endlich wieder auf der Straße, läuft schön und hat ein schönes Nummernschild passend zu ihrer roten Schwester bekommen. :):S

vespaonline.de/wsc/attachment/146985/

• meinst Du Veltins ,(auch Schalke(r) Bier genannt) Krombacher oder Warsteiner ? Das sind hier die gängigsten Biere im Pott...

Freue mich übrigens heute auf ein schraubertag ohne Streß....also nix Arbeit !

Öttinger wars, danke an seb.d. , ich hab bestimmt schon echt Sch... Bier getrunken, aber das war echt Blumenwasser...

• gestern sind meine bechsätze angekommen.

Eine Woche früher als bestellt.

Dann kann das lustige basteln bald starten.

Geht das mit WIG oder auch mit MIG und erhält bei dir?

• Ahk ist am Caddy dran. Strom quer durchs Auto bis zum Sicherungskasten verlegt.

Nach 6.5 Std war ich damit feddich...

• Heute noch ne Spätsommerliche Ausfahrt gemacht.

Und bei ner Pause noch Gesellschaft bekommen. Der Rappe gefiehl mir. Schön weiche Nase gehabt ^^