mein Rosthaufen äääääh..... Rally

  • Glückwunsch auch von mir !


    Heißt dass, ihr Beide seid jetzt mehr in diesen Art-Topic´s unterwegs ;) ?



    Könnt ja die Woche schon bestens vorüben und Euch auf kommende Festtage einstimmen


    er heute und du am Sonntag!

  • Wie cool, wie erfreulich!
    *mitfreu*
    Alles Gute!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Gratuliere :thumbup:
    also mehr Buggy Rennen als Runs :thumbsup:
    drum dauert das mit der Rally so lang,..da braucht ihr noch nen Beiwagen^^
    fällt das nicht unter last Restaurations? :D

  • danke euch rotwerd-)
    Der Mann feiert Vatertag in Frankreich bei der Esc ;) , das Mini-Baby fährt schon fleißig PX mit (so lang ich es in die moped-Jacke gequetscht kriege :D ) und ja, der Beiwagen ist natürlich in Planung :-3
    Andreas, ob ich da auch rein darf in den vaterthread? :+6


    Trotz allem soll die Rally mal fahren. Ist halt momentan nur nicht viel mit rosa Elefanten schnüffeln :whistling:
    Ach so, der Motor ist übrigens fertig. Also der von der Rally :D . Albert war fleißig während ich <X hab ;)

  • Hab ich noch nicht begriffen, darf ich jetzt schon gratulieren oder erst im Spätsommer??

  • Gratulationen zu Kindern erst nachdem die Plazenta raus und alles wieder zu ist, ist die Regel in Krankenhäusern. Außerhalb davon kann ich dir das nicht beantworten, ich lebe nur drin. :D

  • Das mit den Gratulationen versteh ich eh nicht...
    man kann jemand zum Loto gewinn Gratulieren ja...
    zum Geburtstag? Hallo?? der wird Alt!!!!
    Zur Hochzeit? Man, der hat nie wieder Zeit für sich!!!!
    Zum Kind?ja Klar, die nächsten 18 Jahre wenig Schlaf, man machts sich Sorgen -
    -was fürn Bullshit der Drag als nächstes macht,
    die ganze Kohle weg.. dann sind die Dinger auch noch Frech :D:D:D
    da kann man schon Gratulieren 2-)

  • Yeeaaah, herzlichen Glückwunsch!
    Awesome!!! Ich freue mich sehr für Euch!


    Kiddies sind mega!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Euren Müttern hat man auch mal gratuliert, jetzt schaut euch an was daraus geworden ist

    Naja, wir sind die, vor denen uns unsere Mütter früher gewarnt haben.


    Auch aus dem hohen Norden alles erdenklich Gute für euch. Ich, naja, wir haben drei davon.
    Und von den angesprochenen 18 Jahren wenig Schlaf und viel Sorgen haben wir bei zweien davon schon das Meiste rum.
    Und trotzdem sind Kinder was Herrliches !!!

  • Mönsch Suse,
    herzlichsten!
    Aber wieso jetzt noch, du hattest es doch schon fast geschafft... ;)


    Geniess die Zeit, die sind so schnell groß, das fasst man nicht!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Susi, weiterhin auch alles Gute von mir! ;)

  • Auch von mir Glückwunsch! :hurra:
    Und da es bei mir kürzlich auch so weit war: Wo hast du denn den tollen Schnuller her?? :)