Ein lachendes und ein weinendes Auge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein lachendes und ein weinendes Auge

Hi,
      nach viel Stress in der letzten Zeit hab ich es nun wirklich geschafft, ich bin einer der wenigen Studenten die wirklich ein Studium beendet haben und darf mich nun Dipl.-Ing. schimpfen klatschen-)

Um mich direkt in die Arbeitswelt zu stürzen bedarf es nun allerdings eines 450km weitem Umzug von Jülich nach Reutlingen.

Damit ich dort nicht ganz alleine stehe suche ich schonmal Leute aus der Gegend und hoffe das Wetter erlaubt dort noch die ersten Erkundigungsfahrten in 1 Monat.
      Also wer kennt sich dort aus und hätte Lust auf die erste Tour einer rheinischen Vespa in Baden Württemberg ?

Mfg Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Glückwunsch und Willkommen im Schwoba-Ländle

Habs Dir mal übersetzt:

Hi,
      nach vil Schdress in dr ledzde Zeid hab i s nun wirklich gschaffd, i bin oir dr wenige Schdudende d wirklich oi Schdudium beended hend und darf mi nun Dibl.-Ing. schimbfe klatschen-)

Um mi direkd in d Arbeidsweld z schdürze bedarf s nun allerdings a 450km weidem Umzug vo Jülich no Reidlinge.

Damid i dord nedd ganz alloi schdehe suche i schonmol Leide aus dr Gegend und hoff des Weddr erlaubd dord no d erschde Erkundigungsfahrde in 1 Monad.
      Also wr kennd si dord aus und hädde Lusch auf d erschde Tour oir rhoiische Veschba in Bade Würddemberg , gell?

Mfg Holger
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Hallo Holger,