SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• DerEltener : Bin jetzt gespannt auf deine Reaktion.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Och wisst Ihr, ich lese einfach still mit und genieße. 2-)

Ich habe lediglich gefragt ob Ihr irgendwelche Beweise habt, wo das alles herkommt. Sind alles die Schlitzaugen Schuld? Was ist mit den ganzen anderen Influenzakrankheiten? Da sind sehrwohl auch welche in Deutschland oder USA entstanden. Stimme voll zu, dass die Essgewohnheiten nicht die besten sind. Aber wenn man einfach mal schaut wie alt Leute in China und hier werden, kann der Lebensstil garnicht mal so verkehr sein. Willst du wissen was für Tiere deinen Teller kommen? Die werden irgendwie mit Medikamente am Leben gehalten, damit sie wenigstens etwas gewicht auf die Wage bringen, damit sich die Schlachterei lohnt

Genauso Typen wie du Tom, schmeißen dann auf ihren 400€ Webergrill ein 1,49€ teures Stück Steak aus der Plastikverpackung und wissen garnicht was sie da überhaupt essen. Mal von den ganzen Krankheiten abgesehen.

Zum Schluss: Generell werden alle Krankheiten bösartiger. Die Krebsrate steigt auch an. Aber ist doch auch logisch. Mann muss sich in der Welt doch nur einmal umschauen.

• damit das mal klar ist , ich habe mein Beitrag nicht geändert !!

Ich berufe mich auf meine freie Meinungsäußerung und Meinungsfreiheit wer damit ein Problem hat dann ist das einzig und alleine sein Problem !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Hallöle,

1. habe ich keinen teueren Weber Grill, sondern einen einfachen für 99€, dafür aber einen Smoker

2. kaufe ich mein Fleisch und Wurst nicht im Discounter, sondern bei einem sehr guten Spezl, der eine Bio-Metzgerei hat, der auch von einem Landwirt aus unserem 110-Einwohner-Dorf seine Schlachttiere bezieht, überhaupt ist ,regional‘ für uns hier nicht irgend eine Floskel, sondern wird auch gelebt

3. du weichst vom Thema ab

4. bin ich auch raus

• Abschließend kann ich sagen, wer mal mit Chinesen am Tisch gesessen hat, weiß wie sie ihre Nahrung zu sich nehmen, dagegen sind Zombies Feinschmecker! Aber ein ganzes Volk kann bestimmt nix für Corona, Tschernobyl oder 9/11, das sind Dinge, die passieren. Ich weiß allerdings, das im Moment vieles schlecht, dafür andere Dinge wiederum gut sind. Es gibt wieder Delfine in Venedig, Kraftstoff ist günstig und viele Leute kümmern sich um Menschen denen es nicht so gut geht und zwar ohne was dafür zu verlangen! Also liebe Gemeinde, nicht nur das schlechte sehen...

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• Abschließend kann ich sagen, wer mal mit Chinesen am Tisch gesessen hat, weiß wie sie ihre Nahrung zu sich nehmen, dagegen sind Zombies Feinschmecker! Aber ein ganzes Volk kann bestimmt nix für Corona, Tschernobyl oder 9/11, das sind Dinge, die passieren. Ich weiß allerdings, das im Moment vieles schlecht, dafür andere Dinge wiederum gut sind. Es gibt wieder Delfine in Venedig, Kraftstoff ist günstig und viele Leute kümmern sich um Menschen denen es nicht so gut geht und zwar ohne was dafür zu verlangen! Also liebe Gemeinde, nicht nur das schlechte sehen...

Angemessene Bemerkung, aber hat im "Aufreger der Woche" nix zu suchen...

;)

Aber ich kann mich ja trefflich darüber aufregen das dieses Internetz mir seiner seltsamen, hektischen Reaktionskultur aber auch wirklich überall ist...

Sogar hier:-1

Ich würde mir wünschen das man sich vor dem schreiben eines Kommentars überlegt ob man das auch so absondern würde wenn man jemandem gegenüber säße, wenn das im Moment auch schwer vorstellbar ist... :-4

Und auch das versetzen in die Lage des jeweiligen Gegenübers wäre mal ganz schön.

Zum Aufregen gehört nun mal auch mal richtig auszuklinken. Da wird man ausfallend und vielleicht auch ungerecht obwohl man es eigentlich besser weiss.

Kacke EY!!!

So!

Schönen Tag noch Loide!

2-)

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der eine Bürostuhlmatte unter der Vespa liegen hatte damit der Marmor geschützt ist? Hat er einen neuen Username?

Außerdem hab ich nix gelesen von braunem Gedankengut bezüglich creutzis u cardoc's Aussagen!

Leute das sind Aufreger der Woche:-9

• Mein Aufreger
    Eine Ganz fiese michung aus Covid19, Kurzarbeit und Herdendummheit.
    Dank der aktuellen lage und der entsprechend zurückhaltenden investitone der Autobauer Weltweit hab ich ab Mai Kurzarbeit.
    was mich zur informationspolitik im eigenen betrieb führt den hier ist bis jetzt noch nicht bekanntgegeben wieviel % und wie die Arbeitszeit aussieht. obwohl es in 2 tagen losgehen soll.
    das heist ich muss die informationen aus der gerüchteküsch auswerten was mich zu dem schluss führt das es die nächsten monate eine zwangsdiät geben wird.

und zur Herdendummheit

Geht einfach mal einkaufen und versucht von allen den nötigen abstand zu halten und ihr wisst was ich meine.

immerhin freuen sich die kasierer im moment sehr wenn man höflich danke und bitte sagt.
    und wenn man ihnen noch ein schönen tag wünscht sieht man beim nächsten mal an der kasse anstehen schon ein grinsen unter der maske.