Worüber freut ihr euch gerade?

• 5 uhr, den Blechi unter den Tisch getrunken... di Frisur sitzt.... ich hab einen sitzen (nein nicht den Brechi ihr Perverslinge :D )

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• endlich gescheites frickeln klatschen-)
    ihr notenprolls solltet mal fein ruhe geben! Bei uns geht keiner mit wat besserem als 2,3-3,0 nach haus und wenn doch wird der sofort luftdicht verpackt und lebenslang bei wasser und versuchskaninchenfleisch in ein labor gestopft!

• 5 uhr, den Blechi unter den Tisch getrunken... di Frisur sitzt.... ich hab einen sitzen (nein nicht den Brechi ihr Perverslinge :D )

Du blöder Stricher warst mindestens genauso blau wenn nicht noch blauer!! Von wegen unter den Tisch getrunken... ich erinner dich an jemanden der rumgeweint hat: buhuuuu ich muss jetzt ins Bett! Hab keine Lust erst um 12 aufzustehen und am Montag muss ich wieder um 6 raus *wein, wein, wein* :+4:+5

:P:-8:D

edit sagt: Außerdem bist DU 2h nach mir aufgestanden :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

• Du blöder Stricher warst mindestens genauso blau wenn nicht noch blauer!! Von wegen unter den Tisch getrunken... ich erinner dich an jemanden der rumgeweint hat: buhuuuu ich muss jetzt ins Bett! Hab keine Lust erst um 12 aufzustehen und am Montag muss ich wieder im 6 raus *wein, wein, wein* :+4 :+5

Jaaa....das wart ihr BEIDE !

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Du auch hehe-) und das von nur einem Glas! Also schweig :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Heute mal ganz spontan Frei gemacht und schon was in der Werkstatt geschraubt :-2

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Blödarsch!

• Waschmaschine erfolgreich selbst repariert und dadurch 120 Piepen gegenüber "Fachbetrieb" bzw. mindestens 600 bei kompletter Neuanschaffung gespart, weil Reparatur zu dem Kurs bei der Maschine nicht mehr gelohnt hätte.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• MUHAHAHAHA ICH HAB MEINE REUSE WIEDER!!!!!

• grade ne sms von der ex bekommen die mitbekommen hat das ich wieder vergeben bin .... -"Sonntag 20.15 rtl"

2-)2-)2-)2-)

viel spaß beim tv-programm wühlen. hab mich ja weggeschmissen :D

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• versteh ich net ?(

• mmm
    glaub aber er meint dann eher das hier:

20:15 - 22:15 So 31. Jul
    Nie wieder Sex mit der Ex
    USA 2008

und jetzt begreif ichs auch :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim