5 uhr, den Blechi unter den Tisch getrunken... di Frisur sitzt.... ich hab einen sitzen (nein nicht den Brechi ihr Perverslinge
)
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
endlich gescheites frickeln
ihr notenprolls solltet mal fein ruhe geben! Bei uns geht keiner mit wat besserem als 2,3-3,0 nach haus und wenn doch wird der sofort luftdicht verpackt und lebenslang bei wasser und versuchskaninchenfleisch in ein labor gestopft! -
5 uhr, den Blechi unter den Tisch getrunken... di Frisur sitzt.... ich hab einen sitzen (nein nicht den Brechi ihr Perverslinge
)Du blöder Stricher warst mindestens genauso blau wenn nicht noch blauer!! Von wegen unter den Tisch getrunken... ich erinner dich an jemanden der rumgeweint hat: buhuuuu ich muss jetzt ins Bett! Hab keine Lust erst um 12 aufzustehen und am Montag muss ich wieder um 6 raus *wein, wein, wein*

edit sagt: Außerdem bist DU 2h nach mir aufgestanden

-
auf gehts zu bochum total... kettcar

-
Du blöder Stricher warst mindestens genauso blau wenn nicht noch blauer!! Von wegen unter den Tisch getrunken... ich erinner dich an jemanden der rumgeweint hat: buhuuuu ich muss jetzt ins Bett! Hab keine Lust erst um 12 aufzustehen und am Montag muss ich wieder im 6 raus *wein, wein, wein*

Jaaa....das wart ihr BEIDE !
-
Du auch
und das von nur einem Glas! Also schweig 
-
-
Heute mal ganz spontan Frei gemacht und schon was in der Werkstatt geschraubt

-
Blödarsch!
-
Waschmaschine erfolgreich selbst repariert und dadurch 120 Piepen gegenüber "Fachbetrieb" bzw. mindestens 600 bei kompletter Neuanschaffung gespart, weil Reparatur zu dem Kurs bei der Maschine nicht mehr gelohnt hätte.
-
MUHAHAHAHA ICH HAB MEINE REUSE WIEDER!!!!!
-
gerade hab ich die Praxisprüfung für den Autoführerschein bestanden -> nächste Woche Motorrad

-
Gratuliere!
-
[Blockierte Grafik: http://www.lehmanns.de/media/20505892] [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de/smileys-grafiken/lesende/smileys-lesende-056.gif]
-
grade ne sms von der ex bekommen die mitbekommen hat das ich wieder vergeben bin .... -"Sonntag 20.15 rtl"

viel spaß beim tv-programm wühlen. hab mich ja weggeschmissen

-
grade ne sms von der ex bekommen die mitbekommen hat das ich wieder vergeben bin .... -"Sonntag 20.15 rtl"

viel spaß beim tv-programm wühlen. hab mich ja weggeschmissen

-
versteh ich net

-
versteh ich net

schließe mich dem blechkopf an! ich raff des auch ned
-
versteh ich net
01.08.11 rtl 20.15 Lie to me - Herz aus Stein -
mmm
glaub aber er meint dann eher das hier:20:15 - 22:15 So 31. Jul
Nie wieder Sex mit der Ex