Worüber freut ihr euch gerade?

• Sauber! Gefällt!! klatschen-)

Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

• Wer scheiße parkt muss damit rechnen das jemand daneben parkt der es kann....

Als ich raus kam war der BMW leider schon wieder weg.Also keine Diskussion gehabt mit nen Vollhorst. So hat jemand zumindest gelernt mit salzigen Schuhen durch die Beifahrerseite einzusteigen um ans Lenkrad zu kommen....

Ker,was mich das für den freut :D

E-Caddy? Frage wegen der Kühlerverkleidung.

• E-Caddy? Frage wegen der Kühlerverkleidung.

Ne.

Wintermaske damit die kalte Luft da nicht so rein knallt. Der Caddy hat ne scheiß Heizung. Braucht ewig bist der warm ist. Unten habe ich von innen am grill Teichfolie reingehängt damit das auch dicht ist. Zuheizer hat der nicht.

E-Caddy? Frage wegen der Kühlerverkleidung.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Gab es in den Siebzigern/Achzigern auch. Da gab es so schöne Stepp-Kissen vorne an den Grills.

Mein Onkel hatte an seinem giftgrünen Taunus glaube ich auch eins...:-)

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Gab es in den Siebzigern/Achzigern auch. Da gab es so schöne Stepp-Kissen vorne an den Grills.

Mein Onkel hatte an seinem giftgrünen Taunus glaube ich auch eins...:-)

Gruß Paddy.

So was meinste. Die gab's von der Bundeswehr für den Wolf auch mal. Hätte ich gerne. Aber ehr wegen Wasserdurchfahrten damit der Fühler nicht so geflutet wird

• Freu mich über das Weihnachtsgeschenk meiner Nichte

Die weiß was mir all die Jahre gefehlt hat, Drehmoment :D

40-200Nm

• Freu mich über das Weihnachtsgeschenk meiner Nichte

Die weiß was mir all die Jahre gefehlt hat, Drehmoment :D

40-200Nm

Dat is für die ganz feinen Arbeiten an den Zweirädern, richtig ?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Dat is für die ganz feinen Arbeiten an den Zweirädern, richtig ?

Richtig :D

Habe ja etwas Auswahl wo ich den gebrauchen kann.

Das Haus der Simpsons habe ich auch feddich

Jetzt haben die Lego Vespas auch mal ne Verwendung ;)

• Ich würde zwischen die beiden Halter noch ein Blech setzen, dann hängt der Halter verdrehsicher.

Wenn's zu sehr rappelt oder nicht richtig hält, mache ich das bestimmt noch. Danke für den Tipp.

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Schebby:

Irgendeine Kunstrichtung gibt es bestimmt, die da ganz gut paßt... lmao

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.