SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Sie raucht nicht, stimmt. Aber sie macht täglich mehrere Stunden Sport, ernährt sich ausschließlich vegetarisch und gesund - kurz, hat den perfekten Lebenswandel. Es liegt mir fern einen befreundeten Vespafahrer demoralisieren zu wollen - ich nehme nicht an, dass Du ihre erste Wahl wärst 🤷🏼‍♂️. Bei mir liegt es ja auch nur daran, dass ich sie bezahle 🫣

sinnlos-)

• Ihr qualmt doch beide, wie ich das gerade sehe?

Mit einer VA52T geht das mit Jethelm auch während der Fahrt... lmao

Gruß Paddy.

Scharnhorst

Da liegst du vollkommen falsch!

"Meine" liegen nur als Dekorationsgründen am Tisch ;) !

Menzinger

Da gebe ich Dir recht!

Nachdem ich die nicht mal bezahlen könnte, wäre ich wahrscheinlich eher 3. Wahl.

Das Leben wird mit zunehmenden Alter wirklich verdammt hart ^^!

tonitest

So etwas macht man doch nur auf den sozialen Kanälen

Das VO ist ja ein rein technisches Forum, da hat solch Ablenkung überhaupt nichts zu suchen!

• Ich bin eigentlich einen Tag zu spät. Aber ich habe mich gestern über einen Topf Chili gefreut.

Wir sind gestern gegen Mittag im neuen Haus angekommen. Es ist noch sehr chaotisch, es steht viel herum, ein paar Sachen sind beim Umzug beschädigt worden und wir suchen unsere Sachen. Die Betten standen in den richtigen Zimmern und waren gerichtet, Frau Bingele hat begonnen die Küche einzuräumen.

Gegen Abend kam rassmo mit seiner Frau. Sie haben uns einen Topf Chili und ein selbst gebackenes Brot gebracht. Nachdem unsere Tochter und ihre Freundin mit dem zweiten Wagen ankamen haben wir das Chili mit viel Freude genossen - sehr lecker!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ich bin eigentlich einen Tag zu spät. Aber ich habe mich gestern über einen Topf Chili gefreut.

Wir sind gestern gegen Mittag im neuen Haus angekommen. Es ist noch sehr chaotisch, es steht viel herum, ein paar Sachen sind beim Umzug beschädigt worden und wir suchen unsere Sachen. Die Betten standen in den richtigen Zimmern und waren gerichtet, Frau Bingele hat begonnen die Küche einzuräumen.

Gegen Abend kam rassmo mit seiner Frau. Sie haben uns einen Topf Chili und ein selbst gebackenes Brot gebracht. Nachdem unsere Tochter und ihre Freundin mit dem zweiten Wagen ankamen haben wir das Chili mit viel Freude genossen - sehr lecker!

Lebt Euch gut ein im neuen Heim saufen-)

dio mio

• Freut mich zu hören das ihr gut von Süd nach Norddeutschland umgezogen seit.

Lebt euch schön ein und genießt das Wattenmeer in vollen zügen!

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Glückwunsch zum Einzug!

Jetzt müßte dort oben ja auch langsam die Polarnacht vorbei sein... lmao

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Eine schöne Zeit wünsche ich Euch in dieser tollen Gegend ! Jeden Tag wird es ein wenig weniger mit dem Ausräumen und dann habt Ihr 365Tage im Jahr Urlaub froehlich-) ...

• Wir werden es sehen, weil demnächst geht ja da oben am Polarkreis die Sonne nicht mehr unter und es ist den ganzen Tag und die Nacht hell....

"Schaum round the clock" quasi...

Gottseidank habe ich in BW im Sommer ein paar Stunden dunkel während der Nacht... lmao

Hilft beim Schlafen...

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Für die Kennzeichenbeleuchtung mußt du jetzt halt auf etwas anderes setzen, daß diese Fläche vollständig illuminieren kann.

Neonröhre quer oder so.... lmao

Gruß Paddy.