SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Freue mich auf 3,5 Wochen Finnland.

Bilder vom Einlaufen in Helsinki.

Bis Lappland wollen wir auf jeden Fall, vlt noch hoch nach Norwegen ans Polarmeer.

Meine Frau wollte Sonnenurlaub, haben wir jetzt 😁.

Erwartete Höchsttemperaturen: max. -5°C, Tiefstwerte können auch bis -30°C runtergehen , da freue ich mich auch noch über die Standheizung klatschen-).

• Da ist es doch kalt....Brrr.

Gruß Paddy...

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Ich war jetzt das 15x mit meiner Ugly px200 irgendwas kubik mal wieder beim Elefantentreffen..Gespann ist einfach Geil...gerade im Winter..und mit Extragepäck zum Zelten mehrere Tage..i love it..reglementiert aufgrund von Verschleiss auch die Distanz...ist halt so ein..Winterding^^ Luxus...^^ kaum Zuhause..im Alttag..schreit am Ende der ersten Arbeitswoche das Handy ne Werbung....und ich war Schockverliebt.... eig passt es hier nicht..trotzdem..ein Niegelnagelneues Gespann... euro 5... massiv mit allem pi pa po....als nebenmoped..bin Gespannt... werde auch berichten..-Unterschrieben und Bestellt... in 2Monaten Auslieferung.. Royal Alloy Tigre 350..... einmal im Leben..was neues... bin Aufgeregt... erster Automat..mit Stützrad...sorry^^ die anderen..bleiben eh alle^^

• Ist auch ein Preis.

Kostet so viel wie ein E-Dacia Spring. Kann ich mir beides nicht leisten.

Glaub mir... kostet doppelt soviel wie mein Auto...und Dacia..Elektrisch? ..

neeee :D hab jetzt auf viel verzichtet,..eig..muss ich nicht..es ist eine option..nein..es ist DIE Option...und die is so doof..das ich meinen Kumpel dazu gebracht habe,.das er auch so nen..... ich will nochmal spass haben^^ brauch da aber wohl adac mitgliedschaft^^ und..die Kohle..weniger als ne Gts...weniger als ne Bmw..weniger als ne Harley..ne Küche..Bad...etc...eig bin ich sparsam^^

Status: es ist nicht leicht........ ;)