Das Beinschild hat an der linken Seite auch eine starke Verformung.
Wenn Du schreibst, dass Du wenig Ahnung hast von Vespas hast, dann lass es lieber. Die könnte evtl., wie Menzinger schon schrieb, geschenkt noch zu teuer sein.
Wenn Du schreibst, dass Du wenig Ahnung hast von Vespas hast, dann lass es lieber. Die könnte evtl., wie Menzinger schon schrieb, geschenkt noch zu teuer sein.
Ich würde sie höchst wahrscheinlich für Ersatzteile (Motor) nehmen, möglicherweise ist es ja auch eine 125er, das erfahre ich morgen.
Da ich bei meiner Pk einen Umbau auf 130 Polini vor habe, wäre der Zustand des Block für mich sehr interessant.
Notfalls muss ein Neuer Rahmen, oder ein neues Knieschild her die gibt es ja neu zu kaufen, müsste ich mich dann reinarbeiten wie ich sowas fachgerecht ersetze.
Ist natürlich schade sowas zu sehen, aber ich finde es hat immernoch einen hohen Wert für das was die gute Dame dafür haben möchte.
Der Panzer ist übrigens in Top Zustand, gab noch 1-2 Bilder mehr von ihr
.
Danke für eure Hilfe.
Ich melde mich mal falls ich sie abhole.
Könnte es auch sein das hier (nur) die normale Trommelbremse hinter ist?
Oder ist diese (Abdeckung) zu 100% ein Merkmal der Scheibenbremse?
Sitzt die dann unter dieser Abdeckung, oder rechts am Rad?
Wäre vielleicht auch interessant für meine PK.
Und da ich mir sowieso eine Scheibenbremse gewünscht hatte (sind ja relativ teuer)
Die Scheibenbremse sitzt, wenn vorhanden, auf der rechten Seite.
Übrigens hatten die XL2 Modelle den beschriebenen Ring am Lenker. Das hier ist aber keine XL2.
Ich bin wahrscheinlich Blind, aber ich kann nirgend etwas von einer Scheibenbremse sehn? ![]()
Wenn du nur50.-€ für diese Wundertüte ("Überraschungstüte",gabs früher auf der Kirmes) bezahlen muss, kannst du diese Teil zum Kennenlernen kaufen! Wenn diese Dame 500.-€ haben möchte, dann lohnt sich das anschauen noch nicht einmal! Wer solche Bilder zum Verkauf ins KA-Inet stellt, führt nichts gutes im Schilde...
PS! ... Es wird richtig teuer, dieses Projekt wieder auf die Straße zu bringen. Die Reparatur liegt weit über dem Zeitwert dieses Roller's ! Es wird immer ein Unfallroller sein...
Ich bin wahrscheinlich Blind, aber ich kann nirgend etwas von einer Scheibenbremse sehn?
Die vordere Bremstrommel sieht nach Scheibenbremse aus. Die Bremsscheibe habe ich auch nicht gesehen, aber sie wäre wenn dann auf der dem Bild abgewandten Seite.
Wäre es nicht sinnvoll, die letzten Beiträge bzgl der von PK50-Jannick_SH ins Auge gefassten PK als neues Thema in die Kategorie Kaufberatung zu verschieben, Menzinger , Volker PKXL2 , mono ?
Ist ja nun keine kurze Frage mit kurzer Antwort mehr.