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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Dackeldog
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    • July 25, 2011 at 17:53
    • #5,041

    Die neue KW kann nichts damit zu tun haben...wg. zzp. verschiebung und so? Ne so weit kanns ja ned fehlen, oder?

    Gruß Mo

  • NickJWolf
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    • July 25, 2011 at 20:39
    • #5,042

    Hallo

    Kaum zu glauben heute bringt doch ein bekannter von mir seine Vespa vorbei weil sie nicht läuft ich schau mir den Vergasser an und sehe das da wo die ND sein sollte eine normale schraube drin ist :-1 :-1 ah und dann wundert man sich wieso des ding nicht geht!!!!!!!!!!

    Welches ist den die Standart ND für ein 16.16 Vergasser von der 50 Special? Verbaut ist ein 75 DR Formula?

    danke für eure Antworten

    Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

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    Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa

  • Der_Häns
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    • July 25, 2011 at 21:43
    • #5,043

    42 is standard. Müsste ausreichen.

  • NickJWolf
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    • July 26, 2011 at 10:02
    • #5,044

    Ddanke

    Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

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  • chup4
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    • July 26, 2011 at 17:42
    • #5,045

    dackel, ich hätt n polrad für dich, womit die ganz normale 12 volt pk zündung in dem roller funktionieren würde.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • ErMeGeDDoN
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    • July 26, 2011 at 18:10
    • #5,046

    bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von ErMeGeDDoN (July 26, 2011 at 19:04)

  • juny79
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    • July 26, 2011 at 18:20
    • #5,047
    Zitat von NickJWolf

    Kaum zu glauben heute bringt doch ein bekannter von mir seine Vespa vorbei weil sie nicht läuft ich schau mir den Vergasser an und sehe das da wo die ND sein sollte eine normale schraube drin ist ah und dann wundert man sich wieso des ding nicht geht!!!!!!!!!!


    manchmal wunder ich mich eher, WIE LANG eine vespa trotzdem noch geht ^^

    Elektrik ist ein Arschloch

  • kitzlkatzl
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    • July 27, 2011 at 15:05
    • #5,048

    So neue Batterie verbaut und festgestellt, daß ein Stecker keinen richtigen Kontakt hatte. Egal, geht wieder alles.
    Eine kurze Frage hab ich noch.
    Wie kann ich am genausten messen, ob die Batterie richtig geladen wird? Also wo welche Werte.

  • Fossnos
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    • July 27, 2011 at 15:26
    • #5,049

    hab ein Problem und komm nicht mehr weiter

    Nach paar gefahrenen Kilometern geht sie einfach aus, wenn ich den Choke zieh, läufts wieder ganz normal.
    Setup: 75 DR
    Vergaser: 16.16er ND 38, HD 70
    Rest original

    - Kerzenbild ist einwandfrei.
    - Tankentlüftung funktioniert
    - Benzinhahn ist i.O.
    - Benzinfilter im Tank ist sauber und auch der kleine Filter im Vergaser
    - kein Knick im Schlauch (Schlauchlänge ist auch passend)
    - Düsen sind auch sauber (Vergaser hat auch erst ca. 300km drauf)

    An was kann es bitte noch liegen...?!? Hab keine Lust auf Dauer mit gezogenem Choke zu fahren :whistling:

    Mfg

  • CARDOC2001
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    • July 27, 2011 at 15:29
    • #5,050

    Nebendüse verstopft
    Hauptdüse kommt mir etwas zu klein vor

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Phillsen
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    • July 27, 2011 at 16:30
    • #5,051

    Seh ich auch so.
    HD würde ich evtl. mal ne 74er oder 72er probieren.

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • Fossnos
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    • July 27, 2011 at 16:36
    • #5,052

    verstopft ist da nichts ;)
    Kerzenbild geht schon ein klein wenig ins schwarze über, also demnach müsste die HD eigentlich passen.

  • Basjoe
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    • July 27, 2011 at 16:42
    • #5,053

    ich würds mit ner 42 ND versuchen die der 16.16ner auch original drin hat.
    ausserdem steht bei mir in der BE 67HD wahlweise 70HD. natürlich ist jeder motor anders aber ich würde beim 75DR doch > als HD 70 einbauen.

  • Fossnos
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    • July 27, 2011 at 22:29
    • #5,054

    bei einer 42er ND und 45 ND hab ich das Problem, dass er das Gas nur verzögert annimmt, also es "stockt" quasi beim gas geben, werds mal nochmal ausprobieren mit einer 42er ND

  • Gulf-Racing
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    • July 28, 2011 at 13:33
    • #5,055
    Zitat von Gulf-Racing

    Bis zu welcher Größe kann ich die Schwalbe Raceman auf normalen 10' Vespa Felgen fahren?
    Nebenan macht ne Banane den nötigen Sound.

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • The Year 2012
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    • July 29, 2011 at 11:04
    • #5,056

    Welches PINASCO BRAUCH ICH damit die 3.00 übersetzung ein wenig mehr anzieht unten raus !!!

    16.15 gaser orig Auspuff endgeschwindichkeit bei ca 70kmh-80kmh
    Bergab schlägt die nadel unterhalb von 80 kmh am tacho an geschätzt 90kmh-100kmh hab kein Tacho der mehr wie 80ig mißt :+2

    Gehst auf´s Klo und scheißt daneben, so ist Leben !

  • pkracer
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    • July 29, 2011 at 12:08
    • #5,057

    Ich verstehe die Frage nicht ganz...

    Es gibt nur genau eine einzige Ausführung des Pinascoritzels, und die ist für originale Übersetzungen. Also nicht kombinierbar mit der 3.00er Primär.

    Von DRT gibts aber wohl ein Ritzel, um die gerade verzahnte 3.00er Primär auf 3.16 zu verkürzen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • vespacruiser81
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    • July 29, 2011 at 12:46
    • #5,058

    die gerade Primär lässt sich nach meiner Information mit drei DRT- Ritzeln variieren.
    Z22, Z23, Z25

    Z22 verkürzt auf 3,27
    Z23 verkürzt auf 3,13
    Z25 verlängert auf 2,88

    edith fällt noch ein, dass das Pinasco eher dafür ist, die originale Übersetzung auf 4,31 zu verlängern, heißt du klaust eher noch drehmoment untenrum und fährts im vierten gang mit weniger touren oder kannst diesen mit 2,78316km/h mehr ausfahren

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • The Year 2012
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    • July 29, 2011 at 14:55
    • #5,059

    OK, Danke

    Würde ein 19/19 SHB und ein Sito Plus dieses Loch im unteren Drehzahlbereich stopfen ??? Oder nochmal Motor spliten und die 3,72 rein kloppen ?
    Denn es is so, geht es leicht Berauf packt die in die Jahre gekommene Lady das nicht mehr in den oberen Drehzahlbereich zu kommen.Also motor Spalten is wie :+1 und unötig Geld für ein Gaßer und Topf raus werfen will ich auch nich.


    Was sagen denn die Schrauber dazu was is besser ??? lebehoch-)

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  • vespaschieber
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    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • July 29, 2011 at 16:05
    • #5,060

    sagt mal ... ich und der pis-mitarbeiter sind auf der suche nach dem o-ring im 20er vergaser zum ASS hin. gibts den nicht mehr oder sind wir beide unfähig? is en spanischer pk 125xl2 motor. 20er vergaser un ass.

    hat mit jmd nen link ? :+4

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