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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Piitt
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    • March 28, 2016 at 19:53
    • #8,701

    Schlitzrohr in schwarz gekauft! Das Ding ist schon komisch gebogen, mal sehen wie es passt.
    Werde dann mal schauen ob man das Schlitzrohr silber bekleben kann, vielleicht mit 3M-Silberreflexband, Silber und zusätzliche Sicherheit!

  • Nick89xxx
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    • March 30, 2016 at 13:06
    • #8,702

    Welchen ZZP muss ich einstellen beim 102 D.R ? Oder bleibt alles beim Alten, wenn ja wie viel Grad?

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    #vespicture INSTAGRAM

  • hedgebang
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    • March 30, 2016 at 13:16
    • #8,703

    würde mal 17/18° vOT anpeilen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • pasq
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    • March 30, 2016 at 13:38
    • #8,704

    Ich möchte meiner V50s einen neuen Schließzylinder gönnen da ich beim Kauf nur 1 Schlüssel bekommen habe.

    Bei SIP werden 2 verschiedene Längen als "passend" geführt;
    Kann mir einer sagen welches passt oder muss ich erst das vorhandene Schloß rausbohren um die Länge zu messen?
    (ungern, da ich es am liebsten erst rausbohren würde wenn der neue Zylinder geliefert wurde)

    L= 38,0mm

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    L= 31,5mm

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  • Togglefog
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    • March 30, 2016 at 13:50
    • #8,705
    Zitat von pasq

    Ich möchte meiner V50s einen neuen Schließzylinder gönnen da ich beim Kauf nur 1 Schlüssel bekommen habe.
    ..............

    Du könntest doch einfach den Schlüssel nachmachen lassen.
    Kostet keine 10€.

    Es sei denn natürlich das du dem ehemaligen besitzer nicht traust.

    Suche ne PX zum basteln.

    Und Leute zum Cruisen (Krefeld und Umgebung)

  • ReBonSe
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    • March 30, 2016 at 13:52
    • #8,706

    Bekommst du den Zylinder nicht mit dem Schlüssel raus? Bei meiner Sprint geht das.

    

  • pasq
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    • March 30, 2016 at 13:56
    • #8,707

    Ich hab mal versucht den Zylinder mit Schlüssel raus zu ziehen, keine Chance.

    Das hat nicht mit Vertrauen zu tun, Togglefog, ich möchte einfach der einzige sein, der einen Schlüssel hat ;)

  • rassmo
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    • March 30, 2016 at 14:59
    • #8,708
    Zitat von pasq

    Ich hab mal versucht den Zylinder mit Schlüssel raus zu ziehen, keine Chance.

    Es stellt sich die Frage wie du den Zylinder jemals rausmachen willst wenn er sich nicht bewegt, wobei du dann auch nicht abschließen könntest.
    Also versuch es nochmals. Abdeckung abhebeln, Schlüssel rein, drehen bis sich das Schloß reinschieben läßt und dann eben anstatt reinschieben rausziehen. Eigentlich kommt das ohne Abdeckung fast schon von alleine.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Volker PKXL2
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    • March 30, 2016 at 20:24
    • #8,709
    Zitat von Nick89xxx

    Welchen ZZP muss ich einstellen beim 102 D.R ?

    17 ° hab ich bei mir auch !

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • pasq
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    • March 30, 2016 at 21:03
    • #8,710
    Zitat von rassmo

    ...Also versuch es nochmals. Abdeckung abhebeln, Schlüssel rein, drehen bis sich das Schloß reinschieben läßt und dann eben anstatt reinschieben rausziehen. Eig entlich kommt das ohne Abdeckung fast schon von alleine.

    Danke für den Tipp, rassmo!
    Ich habe den Schließzylinder raus bekommen und nun verstehe ich auch das Prinzip.

    (nur kagge, dass henau dieses Schloß nicht lieferbar ist :| )

    Einmal editiert, zuletzt von pasq (March 30, 2016 at 21:28)

  • rassmo
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    • March 31, 2016 at 00:11
    • #8,711
    Zitat von pasq

    nur kagge, dass henau dieses Schloß nicht lieferbar ist

    Bist du sicher? Ich hatte bei meiner keine Schwierigkeiten.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • piaggio c7
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    • March 31, 2016 at 00:45
    • #8,712

    Kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer PK und einer PX Zündgrundplatte. Kann man eine PX Platte in der PK verbauen? Vielen Dank für eine Antwort!

  • pasq
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    • March 31, 2016 at 01:30
    • #8,713
    Zitat von rassmo

    Bist du sicher? Ich hatte bei meiner keine Schwierigkeiten.

    bei sip war's so, ich habe jetzt bei der Schmiede bestellt.

  • Oncho
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    • March 31, 2016 at 13:15
    • #8,714

    Hi,

    bekomme ich einen PK s Motor Problemlos in eine Spezial?
    Es sollte doch beim zweiloch Ansaugstutzen keine Probleme geben, oder?
    Was sollte sonst noch beachtet werden?

  • MBT / T4
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    • March 31, 2016 at 15:00
    • #8,715
    Zitat von Oncho

    Hi,

    bekomme ich einen PK s Motor Problemlos in eine Spezial?
    Es sollte doch beim zweiloch Ansaugstutzen keine Probleme geben, oder?
    Was sollte sonst noch beachtet werden?

    Nix,passt

  • chup4
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    • March 31, 2016 at 15:36
    • #8,716

    nur der v50 originalauspuff in topfform passt nicht wegen der anders liegenden auspuffverschraubung. da muss n loch gebohrt werden. wenn du ne banene nimmst, gehts.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Oncho
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    • March 31, 2016 at 15:56
    • #8,717

    perfekt, danke für die Infos
    Soll nämlich ne Banane zum Einsatz kommen

  • seb.d.
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    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • March 31, 2016 at 16:15
    • #8,718

    und der ansaugstutzen der v50 benutzen der von der pk is anders geformt.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Oncho
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    • March 31, 2016 at 16:38
    • #8,719

    schon klar
    es passt ja auch nur der Stutzen mit zwei Schrauben

  • Oncho
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    • April 4, 2016 at 22:24
    • #8,720

    ist dieser Motor noch zu retten?

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