Wie schnell ist Eure Vespa?

  • V50 mit 133er


    Laut Prüfstand 130km/h
    Auf der Straße 115-120km/h je nach Lust, Laune, und Wind :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ab 120 wirds erst richtig Interessant,Wenn du dann noch die Bitubos drin hast ,die eigentlich mehr Springen als Federn- was willst du mehr .Jedes Schlagloch ein Kick-Adrinalin Pur

    seh ich genau so!Fahre PX200E-Bj 1996.Am Motor alles orginal.Hab auch Bitubos drin-knüppelhart!!!Ganz ehrlich-als ich die gekauft hab hatte ich teilweise am anfang echt schiss wenn bei 100 Bodenwellen kamen! 8| Mittlerweile find ichs nur geil Meine fährt auch so 110km/h wenn sie warm ist. wiege 74 kg. gruss

  • Auf die Gefahr hin, mit Buh-Rufen überhäuft zu werden: meine PX125 läuft 95 km/h ohne Mühe in der Ebene. Echt klasse, wie drehfreudig die is. Über 100 mute ich ihr aber nie zu, 7450 U/min is genug für den Einzylinder. :rolleyes:

    Seit April 2009: T5-Topf statt Kat und SLS - ich geb Gas, ich will Spaß
    Bedüsung angepaßt: HD 98, BE3 HLKD 160, ND 52/140, Lufi mit Löchern
    Bitubos
    DZM Moto Detail, entkoppelt von der Hupe
    Läuft 95km/h, säuft 2,9-3,3l/100km

  • PX 80 von 1982 mit 135: Bei Windstille : Tacho 80


    bei Gegenwind : Tacho 80


    bei Rückenwind : Tacho 80


    mit Windschild : Tacho 80


    ohne Windsch. : Tacho 80


    Warum das so ist, kann ich mir leider nicht erklären, aber irgend etwas stimmt da nicht.

  • sodele.... meine px 125 e rennt wenn ich gerade sitze auch bei leichtem gegenwind noch 80 km/h. geduckt ( hehe, was fuer ein spass ) 85 km/H, mehr geht nicht. klar bergab etwas mehr. aber wer den berg runter fahrt muss ihn auch langsam wieder rauf xD.
    größe: 1,83 m
    gewicht: 75 kg


    gruß

    braumeister


    Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!


    >>> suche Siem Rücklicht <<<

  • ach ja, i bin a Schwergewicht von 110kg, was zur Folge hat, daß den Berg hoch nur 70 km/h gehn, dafür den Berg runter i bei 100 km/h Gas wegnehmen darf. 1,86m groß.

    Seit April 2009: T5-Topf statt Kat und SLS - ich geb Gas, ich will Spaß
    Bedüsung angepaßt: HD 98, BE3 HLKD 160, ND 52/140, Lufi mit Löchern
    Bitubos
    DZM Moto Detail, entkoppelt von der Hupe
    Läuft 95km/h, säuft 2,9-3,3l/100km

  • Meine PX 80 mit 166er und 24er Gaser Plus andres Zahnrad macht aus dem Stad ohne zu zucken 90. Bisher Höchstgeschwindigkeit 105. Hab dann noch 1/3 Gaszug frei aber trau mich nicht. Denke 130. Werds mit meinem neuen 28er Gaser und Drehzahlmesser mal testen.

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°