kampf den plastik rollern

  • es ist einfach das unbeschreibliche gefühl, dass einem bauchkribbeln bereitet:



    du fährst mit deiner 50er durch die lande (oder ortschaften) und lässt den herr gott einen guten mann sein. plötzlich taucht vor dir ein mösenfön auf und die freude steigt^^


    dann gibst du richtig gas und hengst dich rein und verbläst den plastikbecher einfach voll^^


    des is ...... wie......der höhepunkt beim sex 2-)

  • Nee, bei 6.000 U/min im Vierten in den Reso zu kommen ist wie...
    Aber doch nicht mit 60 km/h an nem frisierten Feuerzeug vorbeiziehen... :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • @dickesmenschn
    dein avater foto ist weltklasse!


    foto des jahres :thumbsup:

  • ...man hat den Wind um die Eier und hinten brummt es schön....


    Ist wohl auch die Begründung für so manchen Cut Down :D


    Der Thread wird echt amüsant, ich frag mich nur trotzdem noch, was jemanden bewegt, so einen Tread zu verfassen - War bestimmt der Fahrer von so nem völlig getunten Blechroller, Tuningfreak eben froehlich-)

  • @dickesmenschn
    dein avater foto ist weltklasse!


    foto des jahres :thumbsup:


    ThX BASTI


    Hab auch Dafür beinahe 2 Stunden an dieser Stelle Gestanden für das Beste Bild zu bekommen..


    Ist auch Mega Geil wenn die Maschine dann über Dich Fliegt 2-)2-)


    Hier noch andere Pics von dem Versuch


    Vesuch 1



    Versuch 2



    Perfekt



    Habe mich nur geärgert das ich das Weitwinkelobjektiv nicht dabei hatte dann wäre es Perfekter.


    Aber ich Arbeite noch drann :thumbup:


    Hier noch der Standort von den aufnahmen


    Flughafen Saarbrücken


    Rot = Anflug von den Maschinen


    Dunkelbau = Standort der PX

  • Es macht ja durchaus hin und wieder Spaß, andere Verkehrsteilnehmer an der Ampel stehen zu lassen. Sei es der Gangsta aufm Plastikroller oder im 3er BMW von Papa, dem man gerne mal den feinen 2Takt Durft durchs offene Schiebedach/Fahrerfenster reinbläst. Aber das mit Sex zu vergleichen?


    Petting in der 5 Minuten Pause zwischen Erdkunde und Deutsch, okay.


    "Hö Petting? Bei Waging am See und Laufen?" :pinch:

  • @ Dickesmensch schade das bb2 nicht so gut getroffen ist wie dein Avatarbild, der Doppelpropeller sieht etwas älter aus und würde besser zu Vespa passen finde ich.


    Hast du die Kamera mit Stativ hingestellt und dann nur gewartet oder lagst du selbst die ganze Zeit auf dem Boden und hast Stativ gespielt? :D
    Die Idee ist aber echt mal gut :love:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Dickesmensch


    was bestimmt auch nett aussieht:


    auf die alte bruecke mit theater und autobahn im hintergrund und das ganze dann nachts mit langer belichtung ;)
    oder auf die zugewachsenen "autobruecke" hinterm hafen ;)

    Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

  • von tittenhausen durchs petting nach schönarm .... 2-)


    Ja schön arm war ich dan an der Tanke, nach dem mir dann der Sprit ausging.


    Ist aber ech ne schöne Gegend bei uns am Waginger See, auch wenn die Ortsnamen manchmal etwas Zweideutig sind. :D

  • OHA! Das Niveau auf der Jagd nach der Titanic... ca. 3600 Meter unter NN. Fast schon arm!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch