SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Primär Einzelkauf 13
- mr.max
June 20, 2010 at 11:15
- mr.max
June 21, 2010 at 17:12
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.6k
13
-
-
-
-
Kolbenringe beim Einbau gebrochen 13
- traumgestalter
June 2, 2010 at 19:30
- traumgestalter
June 3, 2010 at 18:05
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.5k
13
-
-
-
-
Motor undicht 13
- Reyabe
May 30, 2010 at 19:20
- Reyabe
May 31, 2010 at 21:10
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.3k
13
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik bleibt nach 5min stehen 13
- maiti288
May 28, 2010 at 16:28
- maiti288
June 2, 2010 at 12:02
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.2k
13
-
-
-
-
Halbmond: Der kleine ist doch an der Kupplung, oder? 13
- Diem
May 27, 2010 at 15:46
- Diem
May 30, 2010 at 09:33
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7.5k
13
-
-
-
-
110 ccm mit original 3 gang übersetzung 13
- vespafan50s
May 27, 2010 at 15:37
- vespafan50s
May 29, 2010 at 10:11
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.1k
13
-
-
-
-
Mit geschlossenen Benzinhahn gefahren, jetzt springt pk 50 xl2 nicht mehr an 13
- schorrmatz
May 23, 2010 at 20:26
- schorrmatz
June 13, 2010 at 12:16
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8.3k
13
-
-
-
-
ET3 Pinasco 125ccm 13
- tune28
May 14, 2010 at 23:36
- tune28
May 17, 2010 at 23:58
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7.8k
13
-
-
-
-
Vergaser 16.16 auf 75ccm abstimmen ? 13
- denny783
May 13, 2010 at 11:25
- denny783
May 20, 2010 at 09:42
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.3k
13
-
-
-
-
Motor zusammenbau 13
- Diem
May 7, 2010 at 18:21
- Diem
May 8, 2010 at 18:38
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.1k
13
-
-
-
-
Vespa 50 Special 102ccm Zylinder 13
- denny783
May 3, 2010 at 15:49
- denny783
May 3, 2010 at 18:47
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.3k
13
-
-
-
-
knallen während der fahrt, kein zündfunke danach 13
- Oncho
April 30, 2010 at 22:38
- Oncho
May 4, 2010 at 07:47
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.2k
13
-
-
-
-
Vespa pk50 ruckelt bei höherer Drehzahl wie gedrosselt woran liegt das? 13
- b-red
April 23, 2010 at 12:38
- b-red
April 25, 2010 at 18:14
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.2k
13
-
-
-
-
XL2 75 DR Formula oder Normal? 13
- Maquadike
April 22, 2010 at 11:09
- Maquadike
June 11, 2010 at 13:59
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5k
13
-
-
-
-
Wie lange muss ich meinen 75ccm Zylinder einfahren? 13
- Vespa.Special
April 5, 2010 at 23:08
- Vespa.Special
April 7, 2010 at 10:29
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 9k
13
-
-
-
-
Muss zwischen Ansaugstutzen und Vergaser eine Dichtung? 13
- uzzzo77
April 2, 2010 at 10:31
- uzzzo77
April 11, 2010 at 13:27
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
Neue Papiere zwingend nach 48 km/h Abnahme ? Antwort: Nein ! 13
- MartyMcFly
March 31, 2010 at 10:59
- MartyMcFly
April 1, 2010 at 19:54
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.1k
13
-
-
-
-
Welche Banane an PK 125er oder 50-90? 13
- Leadsled
March 30, 2010 at 12:12
- Leadsled
April 1, 2010 at 18:35
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.4k
13
-
-
-
-
PK 50 - Kickstarter dreht durch, außerdem: Motor hat keine Kraft 13
- limboh
March 30, 2010 at 11:01
- limboh
March 31, 2010 at 10:17
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.2k
13
-
-
-
-
Frage zur Benzindüse 13
- Spee
March 25, 2010 at 21:42
- Spee
March 26, 2010 at 11:28
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.6k
13
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².