1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Primär Einzelkauf 13

      • mr.max
      • June 20, 2010 at 11:15
      • mr.max
      • June 21, 2010 at 17:12
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3.6k
      13
    3. mr.max

      June 21, 2010 at 17:12
    1. Kolbenringe beim Einbau gebrochen 13

      • traumgestalter
      • June 2, 2010 at 19:30
      • traumgestalter
      • June 3, 2010 at 18:05
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.5k
      13
    3. Vitalienbruder

      June 3, 2010 at 18:05
    1. Motor undicht 13

      • Reyabe
      • May 30, 2010 at 19:20
      • Reyabe
      • May 31, 2010 at 21:10
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.3k
      13
    3. Reyabe

      May 31, 2010 at 21:10
    1. PK 50 XL Automatik bleibt nach 5min stehen 13

      • maiti288
      • May 28, 2010 at 16:28
      • maiti288
      • June 2, 2010 at 12:02
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.2k
      13
    3. harple

      June 2, 2010 at 12:02
    1. Halbmond: Der kleine ist doch an der Kupplung, oder? 13

      • Diem
      • May 27, 2010 at 15:46
      • Diem
      • May 30, 2010 at 09:33
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7.5k
      13
    3. chup4

      May 30, 2010 at 09:33
    1. 110 ccm mit original 3 gang übersetzung 13

      • vespafan50s
      • May 27, 2010 at 15:37
      • vespafan50s
      • May 29, 2010 at 10:11
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5.1k
      13
    3. chup4

      May 29, 2010 at 10:11
    1. Mit geschlossenen Benzinhahn gefahren, jetzt springt pk 50 xl2 nicht mehr an 13

      • schorrmatz
      • May 23, 2010 at 20:26
      • schorrmatz
      • June 13, 2010 at 12:16
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      8.3k
      13
    3. Chrisz17

      June 13, 2010 at 12:16
    1. ET3 Pinasco 125ccm 13

      • tune28
      • May 14, 2010 at 23:36
      • tune28
      • May 17, 2010 at 23:58
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7.8k
      13
    3. pola

      May 17, 2010 at 23:58
    1. Vergaser 16.16 auf 75ccm abstimmen ? 13

      • denny783
      • May 13, 2010 at 11:25
      • denny783
      • May 20, 2010 at 09:42
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5.3k
      13
    3. prometheus0815

      May 20, 2010 at 09:42
    1. Motor zusammenbau 13

      • Diem
      • May 7, 2010 at 18:21
      • Diem
      • May 8, 2010 at 18:38
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6.1k
      13
    3. Schwidi

      May 8, 2010 at 18:38
    1. Vespa 50 Special 102ccm Zylinder 13

      • denny783
      • May 3, 2010 at 15:49
      • denny783
      • May 3, 2010 at 18:47
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.3k
      13
    3. Dackeldog

      May 3, 2010 at 18:47
    1. knallen während der fahrt, kein zündfunke danach 13

      • Oncho
      • April 30, 2010 at 22:38
      • Oncho
      • May 4, 2010 at 07:47
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.2k
      13
    3. RASAWAY.de

      May 4, 2010 at 07:47
    1. Vespa pk50 ruckelt bei höherer Drehzahl wie gedrosselt woran liegt das? 13

      • b-red
      • April 23, 2010 at 12:38
      • b-red
      • April 25, 2010 at 18:14
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5.2k
      13
    3. RASAWAY.de

      April 25, 2010 at 18:14
    1. XL2 75 DR Formula oder Normal? 13

      • Maquadike
      • April 22, 2010 at 11:09
      • Maquadike
      • June 11, 2010 at 13:59
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5k
      13
    3. Julez

      June 11, 2010 at 13:59
    1. Wie lange muss ich meinen 75ccm Zylinder einfahren? 13

      • Vespa.Special
      • April 5, 2010 at 23:08
      • Vespa.Special
      • April 7, 2010 at 10:29
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      9k
      13
    3. Arni

      April 7, 2010 at 10:29
    1. Muss zwischen Ansaugstutzen und Vergaser eine Dichtung? 13

      • uzzzo77
      • April 2, 2010 at 10:31
      • uzzzo77
      • April 11, 2010 at 13:27
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. 125vnb6

      April 11, 2010 at 13:27
    1. Neue Papiere zwingend nach 48 km/h Abnahme ? Antwort: Nein ! 13

      • MartyMcFly
      • March 31, 2010 at 10:59
      • MartyMcFly
      • April 1, 2010 at 19:54
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5.1k
      13
    3. rassmo

      April 1, 2010 at 19:54
    1. Welche Banane an PK 125er oder 50-90? 13

      • Leadsled
      • March 30, 2010 at 12:12
      • Leadsled
      • April 1, 2010 at 18:35
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3.4k
      13
    3. Leadsled

      April 1, 2010 at 18:35
    1. PK 50 - Kickstarter dreht durch, außerdem: Motor hat keine Kraft 13

      • limboh
      • March 30, 2010 at 11:01
      • limboh
      • March 31, 2010 at 10:17
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6.2k
      13
    3. Optimus Prime

      March 31, 2010 at 10:17
    1. Frage zur Benzindüse 13

      • Spee
      • March 25, 2010 at 21:42
      • Spee
      • March 26, 2010 at 11:28
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.6k
      13
    3. rassmo

      March 26, 2010 at 11:28

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 919 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 318 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,008 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 590 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 917 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™