Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Sie hat schon genau hingeguckt und dann nicht im Baumarkt gekauft.
-
Wera & Knipex - sehr gute Auswahl.
-
Das Wera-Set habe ich auch 2x.
ACHTUNG: Die Bits haben Feuchtigkeit nicht so gerne - rosten relativ schnell. -
Gibt es ja tatsächlich auch bei OBI.
-
Moin
Hatte ein der es rappeln aus der Kupplung von der Acma. Also mal aufgeschraubt. Die Mutter war locker...
Beim rausziehen der Kupplung hat sich das Ritzel von der Kupplung gelöst und ein paar Nadeln sind raus gefallen. Bis auf eine hatte ich sie alle wieder gefunden. Habe mich schon gesehen wie ich den Motor zerlege wegen der einen Nadel.
Erst mit Spiegel und Magnet gesucht. Nix gefunden. (Geflucht wie ein polnischer Lkw Fahrer...)
Dann mal das Handy genommen und gefreut. Die Nadel war auch da. Glück gehabt. Alles wieder zusammen gebaut. Diesmal mit Loctide Hochfest zur Sicherheit.
Ist ja nur ne Federscheibe hinter der Mutter. Sicherheitsblech kam erst später...
Gruß Marco
-
-
Moin
Ne
Da ist nur die Federscheibe drunter. Hatte versucht einen rein zu machen. Passte aber nicht.
Zumindest nicht die die ich da habe
-
Dann wird eine falsche Mutter verbaut sein; sollte von 54-58 alles gleich sein;
Trotzdem Glück gehabt, mir ist letztens beim Kupplungswechsel auch das Ritzel rausgefallen, Gottseidank erst, als alles schon herausen war -
Dann wird eine falsche Mutter verbaut sein; sollte von 54-58 alles gleich sein;
Trotzdem Glück gehabt, mir ist letztens beim Kupplungswechsel auch das Ritzel rausgefallen, Gottseidank erst, als alles schon herausen warIst ne Kronenmutter mit Federscheibe verbaut.
Der Sicherungskorb der PX passt nicht rein. Ist zu groß der Korb.
War so schön als ich den Motor damals gemacht hätte. Aber gut zu wissen. Ich werde mal schauen was da rein gehört und es bestellen
Geht ja fix die Kupplung auszubauen
Danke
Gruß Marco
-