80er Geraffel?
Original Zylinder, rostige Felgen, Lenkerkopf, nen 135er Krüger…ne linke Seitenbacke in ranzig…Bier steht kalt und die Familie verkauft anderes Trödelzeugs, Klamotten, Bücher, Deko etc..,
80er Geraffel?
Original Zylinder, rostige Felgen, Lenkerkopf, nen 135er Krüger…ne linke Seitenbacke in ranzig…Bier steht kalt und die Familie verkauft anderes Trödelzeugs, Klamotten, Bücher, Deko etc..,
Oha grad noch ne Cosa Kulu in Teilen, Cosa Kulu Ritzel, ne 6feder alt Kulu, 125er Cosa Kopf und Haube, PK Dämpfer vorn…shyce was sich alles so ansammelt…und die Frau findet auch immer mehr und Tochter kurbelt die Schmuckproduktion (Segeltau Armbänder) gerade noch an…
PK Anlasser, PX LüRa SIP leicht, ne Lusso ZGP wo nur der PickUp getauscht werden muss mit neuem Kabelstrang und Massefrei…PK Rücklicht XL1…
Ich stell mal mehr Bier kalt
Wobei wir schon im Vorverkauf sind…drohst Du mit „Freitag ist alles weg, wir reservieren nix“ kommt auch plötzlich die letzte Trantüte aus dem Quark. Ich glaub ich freu mich, passt also zum Thema
PK Anlasser, PX LüRa SIP leicht, ne Lusso ZGP wo nur der PickUp getauscht werden muss mit neuem Kabelstrang und Massefrei…PK Rücklicht XL1…
Stell das Konvolut doch hier ein.
Oder Du schickst alles direkt an Creutzfeld ... 🤣
Erstmal Flohmarkt. Persönlicher Kontakt und Spaß, mit Anfassen (der Teile, nicht der Verkäufer) und direkter Austausch vor Ort ohne Versandgedöns…
Erstmal Flohmarkt. Persönlicher Kontakt und Spaß, mit Anfassen (der Teile, nicht der Verkäufer) und direkter Austausch vor Ort ohne Versandgedöns…
Wann beginnt denn euer Flohmarkt? Ort kannst du ja über PN durchgeben.
Start Freitag 14:00 Uhr und ich denke mal so bis 18:00 auf jeden Fall, bei Bedarf noch was länger. 56295, genaues kommt per PN. Lässt sich mit ner Moselrunde verbinden
Ich kann leider nicht kommen. Würde dich aber gerne mal kennenlernen. Grüße aus Malta.
Jürgen 56330
Giebt mehrere gründe.
ich möchte meinen Mazda von 2014 verkaufen weil mir der unterhalt zu treuer wird.
ich brauch ihn nicht mehr zum hängerziehen also darf er gehen.
muss aber zugeben das ich noch nie ein auto hatte das so wehnig problemem gemacht hat.
auser inspektion und bremsen hatt er nie was gehabt.