Worüber freut ihr euch gerade?
- 

- 
			Das ist jetzt nichts, was auf Anhieb ein Bild entstehen lässt. Hast du da noch Details? http://www.mathis-auto.com/Page3-Voitures-4cyl-1919-1936.htm 
- 
			und das Auto dazu gibts auch noch irgendwo?  
- 
			Nicht daß ich wüsste. Foto habe ich bisher auch nicht gefunden. Die Autos auf vorhandenen Fotos sind etwas größer. 
- 
			Die Franzosen mal wieder ... Danke! 
- 

- 

- 
			die hätt ich auch genommen. 
 wenn du das geländemoped mal für lau loswerden willst melde dich bei mir.
 dir steht sie ja doch nur im weg rum 
- 
			Nö, ich hab Platz 😜 Husky 360 Wenn Sie läuft, wird das DIE Waffe für kommende Maisfeldrennen 
- 
			Allerdings!!! Glückwunsch zu den Geschenken  
- 
			Ur-Quickly. Cool. Mein liegt in Teilen in der Ecke, der Rahmen seit drei Jahren in Polen zum Lackieren. 
- 
			Das hat ja schon Creutzfeld Charakter  
- 
			Das hat ja schon Creutzfeld Charakter  Danke für die Blumen  Jetzt fällt mir auf das ich schon lange kein Moped mehr gekauft habe  Wird mal wieder Zeit 
- 

- 
			Habe die Verblendung unserer Spülmaschine mit einem ein Zentimeter breiten und zehn Zentimeter langen Blech repariert. Jetzt bleiben die Knöpfe drin. 
- 

- 
			Geil - ist ja ein traumhafter Zustand. Würde ich nichts dran machen, zumindest optisch nciht 
- 

- 

- 
			Creutzi! Hast du im Vorfeld mal eine vernünftige Achslastberechnung durchgeführt  !?! !?!Du hast mit Alu Vierkant verlängert, Original ist aber ein U-Profil verbaut... Das ganze wird hinten zu steif und reißt an den Verschraubungen ! Ist nix fürs Gelände  . .Baue den Aufbau auf Silentblöcke und die Achsen hänge in ein Pendellager ...    
-