Der Regler funktioniert problemlos und ich habe ihn schon ein paar Mal verbaut. Der Vorteil ist, dass du ihn – je nachdem, wie du ihn verkabelst – für beides verwenden kannst. Er kann außerdem problemlos die originalen Regler ersetzen: https://cdn.scooter-center.com/pub/more_downl…20(BGM6690).pdf
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Dem kann ich nur zustimmen !
-
Meine Idee:
PK125S Motor in eine V50 verbauen
Nehme ich dann einfach den ASS von der Primavera?
-
Du musst nur die Bremstrommel mit Bremsankerplatte, Schaltzüge Aufhängung und wenn noch 12V, den Kabelbaum ändern :0)! Den Ansaug von der Prima… nur wegen Platzmangel, da der Oarsch der V50 zierlicher ist …
-
Aufhängung – was genau ist damit gemeint? Der Stoßdämpfer oder ist die Traverse auch anders?
Dass man dafür eventuell mehr von der V50 übernehmen muss, ist mir klar. Die Frage ist nur, ob ich das durch den Austausch der Bauteile realisieren kann. Wenn das ohne irgendwelche mechanischen Bearbeitung überhaupt nicht möglich ist, dann baue ich den V50-Motor lieber als 125er auf.
(Ich denke da immer an den Einbau eines PX-Motors in einen Oldie. Da sagen auch viele: „Das geht.“ Ja, das geht – und ich habe das bei meiner T4 auch schon gemacht. Aber wenn man es vernünftig machen will, gehört doch deutlich mehr dazu, als einfach nur den Motor einzuhängen.)
-
Das geht alles, einfach mal anfangen, am Ende wird es immer geil… nur nie drüber nachdenken was es für ein Aufwand war!
-