Dann bringe mal in Erfahrung, was der Spaß beim Zylinderschleifer kostet und dann nimm den Preis von einem Neuen für einen Vergleich...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Das schleifen kostet 80€ und einen neuen gibt es nur in der 12PS-Variante. Ich würde aber gerne den originalen 10PS-Zylinder behalten und nutzen.
-
Frag doch hier mal nach:
-
gerne
Da werden am Hinterrad sowieso nur ma. 9 PS rauskommen! Die 2PS spürst du kaum… Egal, du wirst schon wissen was du da machst 😉
-
Moin, ich hab gerade bei polo griffgummis im paar gekauft:
Hashiru Griffgummipaar ST07 für 22mm schwarz kaufen - POLO MotorradArray Griffgummipaar ST07 für 22mm schwarz | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!www.polo-motorrad.comsind bei meiner pk 50 xl (v5x3) die durchmesser des schaltgriffs und des gasgriffs unterschiedlich? ich habe den neuen griff links auf der schaltseite gewechselt und passt perfekt und auf der rechten seite am gasgriff ist der neue griffgummi total locker, also man kann nur drehen wenm man ganz innen stark zusammendrückt 😓.
VG und Merci
-
Moin, ich hab gerade bei polo griffgummis im paar gekauft:
https://www.polo-motorrad.com/de-de/hashiru-…91086001980/pdp
sind bei meiner pk 50 xl (v5x3) die durchmesser des schaltgriffs und des gasgriffs unterschiedlich? ich habe den neuen griff links auf der schaltseite gewechselt und passt perfekt und auf der rechten seite am gasgriff ist der neue griffgummi total locker, also man kann nur drehen wenm man ganz innen stark zusammendrückt 😓.
VG und Merci
Was hat denn Deine Messung mit nem Messchieber an Durchmesser der Rohre ergeben?
Haarspray ist übrigens ein guter Sprühkleber 😉
-
hmm, ich wusste nicht, dass normale Motorräder auf der rechten Seite einen größeren Durchmesser haben. 🤷🏽♀️ Naja, wäre cool wenn die normalen Läden dann 22/23 mm schreiben würden anstatt 22mm durchmesser. Trotzdem 🙏🏽 Danke
-
hmm, ich wusste nicht, dass normale Motorräder auf der rechten Seite einen größeren Durchmesser haben. 🤷🏽♀️ Naja, wäre cool wenn die normalen Läden dann 22/23 mm schreiben würden anstatt 22mm durchmesser. Trotzdem 🙏🏽 Danke
Ich wusste es auch nicht.
In der Artikelbeschreibung steht es aber, etwas verklausuliert...
-