kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• Moin,

wollte endlich mal das Thema mit dem Tausch des Kotflügels an der PX200 (108 griggio...) angehen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem "matten" Silber?

Welche Farbe nehme ich da am Besten?

• Da passt ne angepasste Ori-125er Haube:)

Muss überall rundum bisschen angepasst werden, ich habe zusätzlich an neuralgischen Punkten noch paar Klappen reingeschnittenlmao

Löcher vorne, auf Höhe des Zylinderkopfes rein?

Haste noch ein bild von der Vergaserseite, wollte da evtl. einen Schlitz machen, aber Klappen hört sich nach "regulierbar" an?

• Einzugmotor mit Ori Auspuff, Vape Zündung, Quattrini M1L 60 GTR, Mikuni 34ger Vergaser?!

remdabam :

Oha, habe es gerade gesehen! TMX30!!!

Mit Original Ansaugstutzen? Durchmesser passt der?

MFG!

Einmal editiert, zuletzt von Piitt () aus folgendem Grund: Überlesen.

• Löcher vorne, auf Höhe des Zylinderkopfes rein?

Haste noch ein bild von der Vergaserseite, wollte da evtl. einen Schlitz machen, aber Klappen hört sich nach "regulierbar" an?

Hab 3 Fotos dazu gefunden, die erste Haube ist an den Stellen, an denen jetzt Öffnungen sind geschmolzenlmao

Mit diesen “Klappen“ auf Höhe der Stehbolzen klappt das bei mir ganz gut.

Das obere Befestigungsloch der Polradabdeckung ist bei mir ein Langloch, so kann alles mit dem Mehrhub mitrutschen.

Das passt nicht, daher ist der Vergaser mit einem gekürzten Malossi-136-Gummi adaptiert, das klemmt prima.

O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Position des Zuganschlags so stimmt? Hab in Erinnerung, dass der da verbaut war, aber so zieht man sich den beim Schalten in den 1. Gang doch immer raus?!?

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Position des Zuganschlags so stimmt? Hab in Erinnerung, dass der da verbaut war, aber so zieht man sich den beim Schalten in den 1. Gang doch immer raus?!?

Der Zuganschlag kommt von der anderen Seite rein, soll ja ein Anschlag für die Tülle sein.So wie es jetzt verbaut ist drückt die Tülle den immer aussem Loch Richtung Schaltrolle

• hallo aus bochum....

gibt es für die pk 50 xl2 automatik (va52t) eine abdeckung für die batterie im ersatzrad???

danke im voraus......

• Für den Schalter auf jeden Fall. Ich meine die passt bei der Automatik auch.

mir geht es vor allem darum die batterie gegen "nässe" zu schützen.

ich will die kleine eigentlich nur bei "gutem Wetter" bewegen aber was ist wenn es doch mal einen "heftigen schauer" gibt?

da die batterie ungeschützt ist habe ich bedenken......

würde beispielsweise eine felgenabdeckung wie diese dort passen???

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ebenso habe ich mir überlegt, eventuell das "ersatzrad" aus dem linken hinteren "kotflügel" zu entnemen um es dann auf einem heckgepäckträger inklusive passender halterung zu verbauen.....

hat jemad erfahrungen damit???

danke im voraus........

4 Mal editiert, zuletzt von Onkel Mi ()

• Hi,

nee, die Felgenabdeckung wird nicht passen.

DU brauchst die Reserveradabdeckung.

Hier in der Explosionszeichnung die Nr 20:

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheint es aber nicht mehr neu zu geben :-(

Gib hier im Marktplatz ne Such-Anzeige auf.

Oder schau halt die üblichen Klein-Anzeigen-Portale durch.

Eventuell findest Du auch was im GSF (GermanScooterForum).

Hier auch die Zeichnung beim SCK:

https://www.scooter-center.com…spa_PK-HP4_V5N2T-Tafel_35

VG

Jörg