Der ganze Scheinwerfer ist falsch. Ich müsste ein Auteroche haben.
Aber das ich das was ich habe und das Angebot an Scheinwerfern ist überschaubar.
Der ganze Scheinwerfer ist falsch. Ich müsste ein Auteroche haben.
Aber das ich das was ich habe und das Angebot an Scheinwerfern ist überschaubar.
Ich habe jetzt noch einen Auteroche (Kein Originaler der da drin sein müsste) gefunden, der sogar ein E-Prüfzeichen hat. Darauf achtet der TÜV-Prüfer bei uns, von daher ist das schon mal nicht schlecht.
Für den Cibie habe ich außerdem einen bauähnlichen Scheinwerfer von derselben Marke gefunden. Die Fassung sollte auch passen – sehe ich dann, wenn er da ist. Am Ende habe ich also zwei Gläser und zwei Reflektoren.
Die Reflektoren werde ich wohl neu beschichten lassen, die sehen wirklich nicht mehr gut aus. Ist echt schwer, dafür noch brauchbare Teile zu bekommen.
Das Bestellen aus Frankreich hat sich erst mal erledigt – viel zu umständlich und kompliziert. Ich muss mir wohl ein paar Freunde in Frankreich machen, dann geht das einfacher. ![]()
Eine gebrauchte Finne ist mir auch noch zugelaufen. Sie sieht authentisch aus und dürfte für das Baujahr die richtige sein.
Die Lackentfernung läuft nebenbei weiter.