1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Largeframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Motor & Tuning (Largeframe)

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Pinasco 177, SI24 Vergaser, Sito Plus auf 125er VNB Bj.61 - Eintragungen für TÜV gesucht, auch auf anderen Modellen 1

      • bogwashed
      • April 15, 2010 at 16:05
      • bogwashed
      • April 16, 2010 at 20:32
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2.4k
      1
    3. vespacat

      April 16, 2010 at 20:32
    1. 177er Polini auf 150 PX in Sprint BJ 1965 14

      • Hochlarking
      • April 14, 2010 at 21:46
      • Hochlarking
      • May 27, 2010 at 10:10
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5.3k
      14
    3. Hochlarking

      May 27, 2010 at 10:10
    1. Zylinder aufhohnen 3

      • Robert1955
      • April 14, 2010 at 11:46
      • Robert1955
      • April 14, 2010 at 13:21
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.1k
      3
    3. carsten70

      April 14, 2010 at 13:21
    1. Pwk Vergaser Nebendüse Bohrung vergessen? 1

      • Deoroller
      • April 14, 2010 at 11:25
      • Deoroller
      • April 15, 2010 at 09:15
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      4.5k
      1
    3. Deoroller

      April 15, 2010 at 09:15
    1. neuer DR177 passt nicht 7

      • DucDirk
      • April 14, 2010 at 10:55
      • DucDirk
      • April 14, 2010 at 21:58
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.4k
      7
    3. DucDirk

      April 14, 2010 at 21:58
    1. Motor geht nach kurzem Vollgas einfach aus PX 200 7

      • vespi200
      • April 13, 2010 at 20:39
      • vespi200
      • April 27, 2010 at 21:21
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      7.5k
      7
    3. vespi200

      April 27, 2010 at 21:21
    1. DR 135 auf PX80 EZ nach 1989 9

      • Friese
      • April 13, 2010 at 10:58
      • Friese
      • April 28, 2010 at 20:33
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6k
      9
    3. spikey

      April 28, 2010 at 20:33
    1. Motordefekt bei Testfahrt, schwarze Zündkerze 20

      • runjojo
      • April 11, 2010 at 19:24
      • runjojo
      • April 18, 2010 at 19:14
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      8.6k
      20
    3. RASAWAY.de

      April 18, 2010 at 19:14
    1. Cosa läuft nur bei vollem Tank 7

      • Vespenheini
      • April 11, 2010 at 17:06
      • Vespenheini
      • April 13, 2010 at 19:38
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.7k
      7
    3. Vespenheini

      April 13, 2010 at 19:38
    1. P80X mit HP4 Lüra ? 10

      • poeschken
      • April 11, 2010 at 15:59
      • poeschken
      • April 12, 2010 at 18:09
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5k
      10
    3. poeschken

      April 12, 2010 at 18:09
    1. Welche Bedüsung ist die Richtige? 1

      • xrudihe
      • April 11, 2010 at 12:28
      • xrudihe
      • April 11, 2010 at 12:38
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.7k
      1
    3. Schwidi

      April 11, 2010 at 12:38
    1. VNB springt kalt nur noch mit Choke an. früher gings ohne. 9

      • vespacat
      • April 11, 2010 at 08:19
      • vespacat
      • April 12, 2010 at 06:12
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3.5k
      9
    3. vespacat

      April 12, 2010 at 06:12
    1. Malossi 166er im PX Gehäuse was kann man da draus machen 12

      • domsn
      • April 11, 2010 at 00:20
      • domsn
      • April 13, 2010 at 15:55
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      8.3k
      12
    3. px150

      April 13, 2010 at 15:55
    1. Cosa-Spezialist in der Nähe von Stuttgart 6

      • Rogi
      • April 9, 2010 at 18:01
      • Rogi
      • April 10, 2010 at 23:22
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.7k
      6
    3. Rogi

      April 10, 2010 at 23:22
    1. Meine PX125E fährt nur mit Choke richtig los, ohne gar nicht 6

      • MarioAi
      • April 9, 2010 at 17:23
      • MarioAi
      • April 24, 2010 at 17:14
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.9k
      6
    3. MarioAi

      April 24, 2010 at 17:14
    1. Kein TÜV wegen zufetter Meßwerte 25

      • Heinzman
      • April 9, 2010 at 15:07
      • Heinzman
      • April 22, 2010 at 17:38
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      12k
      25
    3. Heinzman

      April 22, 2010 at 17:38
    1. Einbau von neuem Motor / anschließendes Tuning 5

      • Lenz93
      • April 9, 2010 at 02:53
      • Lenz93
      • April 9, 2010 at 18:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3k
      5
    3. Schwidi

      April 9, 2010 at 18:38
    1. Motorprobleme PX80 läuft nur 62km/h 13

      • domsn
      • April 8, 2010 at 22:35
      • domsn
      • April 11, 2010 at 17:32
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6.8k
      13
    3. Jetz nicht

      April 11, 2010 at 17:32
    1. Cosa 200: Gemischschraube wie weit herausdrehen? 5

      • scilacci
      • April 7, 2010 at 22:56
      • scilacci
      • April 11, 2010 at 02:47
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5.4k
      5
    3. Maxi66

      April 11, 2010 at 02:47
    1. Nochmal Cosa 125 Problem. 2

      • Rogi
      • April 7, 2010 at 21:19
      • Rogi
      • April 8, 2010 at 08:09
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. Rogi

      April 8, 2010 at 08:09

Darstellung

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Vergaser Spaco SI 20-20 einstellen mit Polini Roadbox

    19 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Cosa Elektrische Ölanzeige kaputt

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Cosa Feder Gasschieber wohin?

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  4. Cosa 2T Ölverbrauch 1:25

    5 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Was ist für 125ccm das maximale mögliche, eintragbare Tuning (PX lusso)

    22 Antworten
    Vor 5 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™