1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Largeframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Motor & Tuning (Largeframe)

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. DR 135 auf PX80 EZ nach 1989 9

      • Friese
      • April 13, 2010 at 10:58
      • Friese
      • April 28, 2010 at 20:33
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6k
      9
    3. spikey

      April 28, 2010 at 20:33
    1. Motor geht nach kurzem Vollgas einfach aus PX 200 7

      • vespi200
      • April 13, 2010 at 20:39
      • vespi200
      • April 27, 2010 at 21:21
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      7.5k
      7
    3. vespi200

      April 27, 2010 at 21:21
    1. zmg eintragen lassen 3

      • sain
      • April 26, 2010 at 10:24
      • sain
      • April 27, 2010 at 20:15
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.2k
      3
    3. Oloone

      April 27, 2010 at 20:15
    1. Von PX150 auf 177er 2

      • turtleharry
      • April 25, 2010 at 21:05
      • turtleharry
      • April 27, 2010 at 19:39
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. turtleharry

      April 27, 2010 at 19:39
    1. Probleme nach Restauration! 27

      • Pucki-69
      • March 22, 2010 at 11:33
      • Pucki-69
      • April 27, 2010 at 14:45
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      12k
      27
    3. Pucki-69

      April 27, 2010 at 14:45
    1. Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder" 1.4k

      • Basti_MRC
      • October 13, 2008 at 20:07
      • Basti_MRC
      • April 27, 2010 at 14:16
    2. Antworten
      1.4k
      Zugriffe
      298k
      1.4k
    3. Basti_MRC

      April 27, 2010 at 14:16
    1. springt schlecht an und knallt aus dem auspuff. 8

      • vespacat
      • April 24, 2010 at 17:51
      • vespacat
      • April 26, 2010 at 20:34
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      11k
      8
    3. Bertel99

      April 26, 2010 at 20:34
    1. PX200E lässt sich bei erhöhter Betriebstemperatur nicht mehr antreten. 6

      • pb1983
      • April 18, 2010 at 11:54
      • pb1983
      • April 26, 2010 at 11:01
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.1k
      6
    3. pb1983

      April 26, 2010 at 11:01
    1. PX Pickup schleift am Polrad 2

      • Axel
      • April 25, 2010 at 08:17
      • Axel
      • April 25, 2010 at 14:45
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.5k
      2
    3. Axel

      April 25, 2010 at 14:45
    1. Pinasco 177 sehr zufriedenstellend 7

      • wellenreiter
      • March 5, 2010 at 17:12
      • wellenreiter
      • April 24, 2010 at 23:05
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      11k
      7
    3. wellenreiter

      April 24, 2010 at 23:05
    1. Meine PX125E fährt nur mit Choke richtig los, ohne gar nicht 6

      • MarioAi
      • April 9, 2010 at 17:23
      • MarioAi
      • April 24, 2010 at 17:14
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.9k
      6
    3. MarioAi

      April 24, 2010 at 17:14
    1. Nach Winterpause springt sie nicht mehr an? Abgesoffen? Was tun? 3

      • SteFaN_K
      • April 23, 2010 at 18:44
      • SteFaN_K
      • April 23, 2010 at 19:39
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.5k
      3
    3. KoMan62

      April 23, 2010 at 19:39
    1. Hinterrad blockiert bei 110Nm 26

      • Peiterich
      • April 16, 2010 at 21:16
      • Peiterich
      • April 23, 2010 at 16:16
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      10k
      26
    3. Peiterich

      April 23, 2010 at 16:16
    1. Riefen am Kolben, schlimm? 5

      • Adrians93
      • April 22, 2010 at 21:23
      • Adrians93
      • April 23, 2010 at 10:11
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      16k
      5
    3. rally221

      April 23, 2010 at 10:11
    1. suche tabelle mit set-up`s und düsenwerte... 4

      • vespacat
      • April 22, 2010 at 21:10
      • vespacat
      • April 22, 2010 at 22:07
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3.9k
      4
    3. vespacat

      April 22, 2010 at 22:07
    1. Ölverschmiertes Getriebegehäuse nach 1000der Inspektion der Werkstatt bei 2 Vespa PX 200 FL DT Euro 2 4

      • pe200ter
      • March 28, 2010 at 20:06
      • pe200ter
      • April 22, 2010 at 21:24
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.7k
      4
    3. hockeyplayerleetch

      April 22, 2010 at 21:24
    1. Kein TÜV wegen zufetter Meßwerte 25

      • Heinzman
      • April 9, 2010 at 15:07
      • Heinzman
      • April 22, 2010 at 17:38
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      12k
      25
    3. Heinzman

      April 22, 2010 at 17:38
    1. Motorinstandsetzer zum Zylinderplanen in Rhein/Main gesucht 5

      • Axel
      • April 22, 2010 at 11:01
      • Axel
      • April 22, 2010 at 15:16
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.2k
      5
    3. Axel

      April 22, 2010 at 15:16
    1. Kickstarter treten bei laufendem Motor 7

      • Westsider
      • April 21, 2010 at 23:28
      • Westsider
      • April 22, 2010 at 13:15
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5.1k
      7
    3. 125vnb6

      April 22, 2010 at 13:15
    1. Welches Gemisch für Polini 177 11

      • hgt
      • April 19, 2010 at 20:21
      • hgt
      • April 20, 2010 at 12:40
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7.3k
      11
    3. hgt

      April 20, 2010 at 12:40

Darstellung

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Vergaser Spaco SI 20-20 einstellen mit Polini Roadbox

    19 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Cosa Elektrische Ölanzeige kaputt

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Cosa Feder Gasschieber wohin?

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  4. Cosa 2T Ölverbrauch 1:25

    5 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Was ist für 125ccm das maximale mögliche, eintragbare Tuning (PX lusso)

    22 Antworten
    Vor 5 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™