4 Beläge machten immer Probleme.
Was Volker sagt! Getestet und für Quatsch befunden.
Macht meines Erachtens nach nur Sinn wenn du wirklich ernsthaft eskalierst. Unter 20PS würde ich nicht darüber nachdenken...
4 Beläge machten immer Probleme.
Was Volker sagt! Getestet und für Quatsch befunden.
Macht meines Erachtens nach nur Sinn wenn du wirklich ernsthaft eskalierst. Unter 20PS würde ich nicht darüber nachdenken...
Alles klar, Kollegen, danke!
Dann mache ich in die gebrauchte XL2 Kupplung einfach neue Beläge rein und schau mal.
Gruß Paddy.
Jetzt muß ich nochmal nachfragen aus Interesse.
Volker PKXL2 Du sagst, die mit 4 Scheiben machen immer Probleme.
Machen die teilweise Schwierigkeiten beim Trennen, weil der Hub sich auf vier Scheiben verteilen muß und deshalb der Spalt dann geringer ist?
Ist aber schon lustig. Wenn die XL2-Kupplung mit 3 Scheiben für einen Quatrini ausreicht (was ich absolut glaube, sonst hätte ich euch ja nicht gefragt), wird aber ein ganz schönes Tamtam um das Thema gemacht.
Was es da alles für Zeug gibt nur allein, um eine XL2-Kupplung zu ertüchtigen. Ich rede noch nicht mal von der alten Zentralfederkupplung.
Beläge und Zeug vor dem Herrn in allen Abstufungen...
Gruß Paddy.
Ja, die trennen nicht mehr sauber, Paddy.
Für mehr Wumms oder einfach mehr Bedienkomfort kann ich aber auch die Revolverclutch empfehlen, von der Automaticadett geschrieben hat.
Ich sprach von den Belägen der XL2, dass die das alles ausgehalten haben.
Genau so aber auch die Beläge der normalen Kupplung. Dann aber auch mit der Revolver Clutch.
Aber alles nur mit drei Scheiben, vier Scheiben trennen sehr oft nicht richtig, wie schon gesagt.
Moin zusammen,
ich habe mir die Stage6 Lenkkopflager gekauft für meine PX. Kann mir jemand sagen ob ich dieses Staubschutzblech mit einbauen muss bei den Lagern, oder ob die nicht mehr benötigt wird?
Ich denke, dass das Blech da trotzdem verbaut wird.
Die Gesamtbauhöhe wird sich nicht wirklich ändern. Und als Schutz ist es allemal gut.
Moin zusammen,
ich habe mir die Stage6 Lenkkopflager gekauft für meine PX. Kann mir jemand sagen ob ich dieses Staubschutzblech mit einbauen muss bei den Lagern, oder ob die nicht mehr benötigt wird?
kannst du machen bringt nur nichts.
verbau lieber den passenden NILOS ring zu den lager und du hast eine sehr dicht verbindung.
kannst du machen bringt nur nichts.
verbau lieber den passenden NILOS ring zu den lager und du hast eine sehr dicht verbindung.
Welchen Ring meinst du genau? Nilos ring sagt mir gerade garnix.
Ahh, gerade mal gegoogelt.
So einen Ring gibt es für diesen Lagertyp nicht, da es sich um ein Wälzlager handelt.
Ahh, gerade mal gegoogelt.
So einen Ring gibt es für diesen Lagertyp nicht, da es sich um ein Wälzlager handelt.
Typ AV für Kegelrollenlager