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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • November 1, 2021 at 20:26
    • #12,101

    Wie macht ihr das? Befüllen u. entlüften der (PX) Grimeca Scheibenbremse mit oben Grimeca Geberkolben alà Crimaz.

    Null Druckpunkt nach 2h pumpen :(

    Unten Spritze drauf und mit Druck durch?

    (Spratzt aber schon an der gelösten Entlüfterschraube vorbei und saut alles ein)

  • Kawitzi
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    • November 1, 2021 at 22:02
    • #12,102

    Dann ist etwas verstopft, oder Pumpe kaputt (hatte ich mal)!?! Schlauch ab und prüfen ob Bremsflüssigkeit bis zum Sattel ungehindert durchläuft... Sattel mit Luftpistole Eingang Schlauchanschluss beströmen und gucken ob der Bremszylinder sich dabei rausdrückt ...

  • vespaschieber
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    • November 2, 2021 at 12:02
    • #12,103

    Ich würde es mit dem Entlüften auf der Seite liegend versuchen .

    Alternativ einfach mal eine Runde um den Block fahren. Die Stöße bringen die restliche Luft im System in Bewegung. Hinterradbremse sollte dann eben gehen 😉

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Piitt
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    • November 5, 2021 at 20:45
    • #12,104

    Werde mal schaun ob der Bremssattel durchgängig ist, die Pumpe und der Rest ist ja Neu.

    Die eine Hohlschraube oben werde ich noch prüfen und tauschen, fiel mir ein daß ich es einmal hatte wo ich in der Bohrung irgendeine "Verstopfung" drinnen hatte...

  • Online
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    • November 5, 2021 at 21:10
    • #12,105

    Hast Du einen Kompressor? Dann kauf Dir so ein Teil. Macht das Leben deutlich stressfreier

    *clic*

    dio mio

  • henhen
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    • November 8, 2021 at 21:32
    • #12,106

    Moin zusammen!

    Stellt die Polizei keine Unbedenklichkeitsbescheinigung mehr aus? Ist da etwas an mir vorübergegangen?

    Danke für ne kurze Info!

    Einen Roller ohne Papiere UND ohne die Ubesch. zu kaufen finde ich ja schon etwas... naja

    schönen Abend noch!

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    wolf181
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    • November 8, 2021 at 21:36
    • #12,107

    ist 200 Jahre her, dass ich das mal gemacht habe. Aber wenn ich mich recht entsinne, musst Du zur Zulassungsstelle

    dio mio

  • henhen
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    • November 8, 2021 at 21:39
    • #12,108

    OK das kann dann ja der machen, der sein Moped ohne Papiere verkaufen will....

    Danke!

  • Norman91
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    • November 10, 2021 at 15:33
    • #12,109

    Mahlzeit,

    irgendwer nen MacGyver Trick am Start um den Bolzen am Federbein unten zu ersetzen?

    Krieg hier in Santiago de Chile so schwer nen M9x70 Bolzen her.

    Als letztes Mittel werd ich ggf. ne Dreherei ansteuern. Aber vielleicht weiß einer was besseres. 9,5 mit Mutter krieg ich her, aber hab eigentlich keine Lust die dünne Wand noch dünner zu machen...

  • Menzinger
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    • November 10, 2021 at 15:45
    • #12,110

    Norman, kommst Du an eine Gewindestange in passender Größe? Ansonsten würde ich mir wegen der 0,5mm nicht in die Hose machen.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • Volker PKXL2
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    • November 10, 2021 at 16:16
    • #12,111

    Hülse auf 10 mm aufbohren, M 10 x 70 Bolzen nehmen und gut ist´s.

    Hab ich schon in paar mal gemacht.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • DerEltener
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    • November 16, 2021 at 08:36
    • #12,112

    Unterschied Motormontageständer PK PX

    Liegt der unterschied nur in der etwas breiteren (215 anstatt 195) vorderen Aufnahme? Oder ist die PX-Variante auch noch etwas länger?

    Bin derzeit einen Halter am konzipieren und der soll für beide funktionieren. Habe aber leider nur SF Motoren hier liegen.

    Danke!

  • Imbe
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    • November 16, 2021 at 10:07
    • #12,113

    Hallo,

    gibt es da einen Trick, um den Hinterrad-Bremshebel herauszubekommen? Alle Schrauben und Zug abgenommen.

    Bilder

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    • November 16, 2021 at 10:17
    • #12,114
    Zitat von Imbe

    Hallo,

    gibt es da einen Trick, um den Hinterrad-Bremshebel herauszubekommen? Alle Schrauben und Zug abgenommen.

    Die Zugaufnahme aus dem Rahmen und dann den Hebel selbst mit einer Dreh-Kipp-Bewegung ausfädeln.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • heggedear
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    • November 16, 2021 at 10:41
    • #12,115

    V50 4 Gang Motor

    2 Kanal Zylinder

    SHB 16.10 Vergaser

    Motor stammt aus einem italienischem Roller.

    Welche Hauptdüse war da normal drin.?In Italien!!?

  • Volker PKXL2
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    • November 16, 2021 at 13:04
    • #12,116

    Ich meine eine HD 52-54...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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  • Volker PKXL2
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    • November 16, 2021 at 13:05
    • #12,117

    DerEltener der PX Motor ist auch länger. Ich habe das mit einer Gewindestange für den hinteren Halter gelöst.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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  • Imbe
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    • November 16, 2021 at 13:57
    • #12,118
    Zitat von Menzinger

    Die Zugaufnahme aus dem Rahmen und dann den Hebel selbst mit einer Dreh-Kipp-Bewegung ausfädeln.

    Okay, draußen. Hab aber kraftvoll rumnoddeln müssen 8o

  • Braver
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    • November 16, 2021 at 14:22
    • #12,119

    „Rumnoddeln“ 👍😜

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Imbe
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    • November 18, 2021 at 09:38
    • #12,120

    Jetzt weiß ich nicht weiter. Das Lüfterrad sitzt bombenfest. Es hat anscheinend kein Innengewinde, der „Abzieher“ greift nicht. Jemand eine Idee? (Lüfterrad und Zündund werden neu gemacht).

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