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Extra Kabel

  • Jack Daniels
  • March 9, 2019 at 09:27
  • Jack Daniels
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    • March 9, 2019 at 09:27
    • #1

    Moin Moin,

    Beim zerlegen meiner neu erworbener PX 80 alt ist mir ein extra Kabel aufgefallen.

    Gehört da Original ein Kabel rein ? Wozu kann das sein ?

    Bist du besoffen und willst du aufs Klo, wähl zweimal die eins und einmal die zwo :+3

  • seb.d.
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    • March 9, 2019 at 09:58
    • #2

    orginal währe es ´das grüne kabel das an der cdi nicht angeschlossen ist.
    ich schätze das es irgendwo einen kabelbruch hat und deshalb ersetzt wurde.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • CARDOC2001
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    • March 9, 2019 at 10:53
    • #3

    das ist das sog. KILL Kabel , wie schon gesagt wird im Kabelbaum ein Bruch drin sein. Würde es nur in den Rahmen legen und fertig.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • old N°7
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    • March 9, 2019 at 11:01
    • #4

    immergern gesehn...russisce Methode ^^

    Natürlich ist es nech so orginol.... wie schon gesagt..das kabel sollte Grün sein..durch den kabelbaum gehen (im Rahmen) ..da dasgrüne sich immer auflösst, und dann nichtmehr funktioniert..wurde es Fachmänisch repariert :D

    Zwei Möglichkeiten, am billigsten, das Kabel in den Rahmen beten... oder 1 x richtig, andere fehler ausschliesen... bei Kabel Schute nen neuen ordern und schön machen...lange ruhe^^

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • MBT / T4
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    • March 9, 2019 at 12:54
    • #5

    Also wenn ich mir jetzt das so professionell gelegte Kabel und neulich den total verballerten Kolben deiner Karre so anschaue, wird mir mal wieder klar was es für Bastelkarren auf dem Markt gibt.

    Der Typ der Dir die Mühle verkauft hat ist echt ein Murkser hoch 10.

    Ich muss immer wieder feststellen das es nix gibt was echt nicht gibt ...Irre

  • aarwespe
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    • March 9, 2019 at 13:52
    • #6

    wenn er nicht viel bezahlt hat ist es doch okay.

  • m0ritz
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    • March 9, 2019 at 13:58
    • #7

    Die Kisten sind inzwischen 30+ und durch viele Hände gegangen. Ich verbaue auch ganz gerne Mal ein "Provisorium". Und die halten bekanntlich am längsten ;)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Jack Daniels
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    • March 9, 2019 at 14:52
    • #8

    Ja danke für die Hilfe.

    Komme gerade aus der Garage. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten demontieren, überprüfen und ggf. erneuern.

    8|

    Fast alles ist vergammelt, verbogen oder gebrochen.

    Ach ja, ein grünes Kabel das nicht angeschlossen war habe ich auch gefunden.

    War auf beiden Seiten mehrfach gebrochen und die Isolierung war total zerbröselt.

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  • Menzinger
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    • March 9, 2019 at 15:52
    • #9

    Hm, da sind schon so zwei bis sieben Punkte, wo schweißen und verzinnen angesagt ist. Ich hoffe Du hast dafür nur kleines Geld abgedrückt bzw gewusst, was auf Dich zukommt.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • Jack Daniels
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    • March 9, 2019 at 16:21
    • #10

    Ich hatte schon was zum schrauben gesucht. Eine fertige Vespa ist ja langweilig.

    Aber mit Gottes Hilfe und einer Hand voll Vespaonline User wird sie irgendwann schon wieder laufen 8o

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    • March 9, 2019 at 18:47
    • #11

    Komm ;), sag den Jungs doch endlich schon, was du dafür bezahlt hast? Die platzen doch schon alle vor Neugier :S:P:gamer:...

  • Jack Daniels
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    • March 9, 2019 at 19:16
    • #12

    Dann werde ich bestimmt ausgelacht. :+5

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  • Kawitzi
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    • March 9, 2019 at 19:27
    • #13

    jooo, fürn hunni, kann man sich ruhig mal auslachen lassen. Aber Leergeld ääähm Lehrgeld, ist ja bekanntlich unbezahlbar yohman-)

  • old N°7
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    • March 9, 2019 at 19:36
    • #14

    hunni? da wo das herkommt, da gibts noch viel mehr^^

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Menzinger
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    • March 9, 2019 at 19:44
    • #15
    Zitat von Jack Daniels

    Dann werde ich bestimmt ausgelacht. :+5

    Von mir nicht. Ich habe auch schon ins Klo gegriffen. Im Nachhinein kann jeder klug reden.

    Ich habe vor Jahren eine 200er PX gekauft, Karosse stark patinös, aber der Motor lief perfekt, Kerzenbild super. Auf der ersten Ausfahrt Fresser, Welle, Zylinder, alles hin.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • Jack Daniels
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    • March 9, 2019 at 20:20
    • #16

    Ich habe für die Vespa plus einem zweitem Motor 900€ gelassen.

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  • m0ritz
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    • March 9, 2019 at 22:52
    • #17

    Geht doch. Versetz den 2. Motor und dann hast du was für die Werkstattkasse

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    • March 10, 2019 at 07:10
    • #18

    Jack Daniels

    Ich sehe an dem Anhänger ein RD-Kennzeichen... wo kommst du her?

    Ich wohne im Bereich IZ- ...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Jack Daniels
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    • March 10, 2019 at 07:39
    • #19

    Ich wohne in der nähe von Kiel. 2-)

    Ja mal schauen, einen Motor möchte ich mir ja fertig machen. Motor eins, den ich ja schon hier zum Thema gemacht habe ist ja in keinem gutem Zustand.

    Motor zwei, der original Motor zu der Vespa, ist in einem besseren Zustand. Den würde ich gerne neue Simmerringe, eventuell Lager, einen spaßigen Zylinder und neue Vergaserdüsen verpassen.

    Nur leider bekomme ich den nicht auseinander, dass Problem mit diesem fest gerosteten Bolzen am Kickstarter.

    Das ist alles sooo anstrengend .......

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  • old N°7
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    • March 10, 2019 at 12:01
    • #20

    den bolzen nicht mit Schlagen bearbeiten......

    ich habe mir ein werkzeug gemacht... einen bithalter in lang,, mit der flex aussen zähne angeschliffen...

    den über den bolzen...und rundherum frei bohren...

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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