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kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Basti_MRC
  • May 19, 2009 at 19:45
  • alfamaik82
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    • June 8, 2019 at 11:29
    • #1,421
    Zitat von mik9966

    nee ist nicht egal

    Die Tiefe Seite gehört zur Motor Seite vorne genauso zur Schwinge

    Vielen Dank! 👍

  • snowcrash
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    • June 14, 2019 at 22:43
    • #1,422

    PX Lusso Motor mit Cosa Kupplung und normaler 6-Kantmutter und Fächerscheibe braucht doch zusätzlich nicht mehr den Sicherungskorb mit der Blechnase oder?

    Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen...

  • Volker PKXL2
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    • June 15, 2019 at 08:11
    • #1,423

    Nein, brauchst du nicht. Hält ja auch nirgendwo.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • snowcrash
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    • June 15, 2019 at 09:24
    • #1,424

    Jo, alles klar. Hatte mich gewundert als ich gestern einen Motor geöffnet hatte, bei dem das so verbaut war...

    Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen...

  • old N°7
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    • June 16, 2019 at 09:56
    • #1,425

    Nein, Korb bloss nicht^^ aber... jedesmal eine neue Mutter,

    von sck oder dem anderen, fettfrei und am besten mit Schraubensicherung.

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Matthias_1986
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    • June 18, 2019 at 08:49
    • #1,426

    An die PX alt Fahrer: Sagt mal, wie handhabt ihr das mit dem Schlüssel? Lange Zeit hatte ich einfach meinen Schlüsselbund aufm Tacho, aber a) ratet man die Geschwindigkeit noch mehr als man es mit dem guten Veglia eh schon tut, und b) zerkratzt das Glas halt auch mit der Zeit.

    Eine Saison hatte ich jetzt so etwas im EInsatz, um den Zündschlüssel vom Bund nehmen zu können:
    https://paracord.kaufen/2562-thickbox_…kroko-klein.jpg

    Aber die leiern mit der Zeit auch aus... Karabiner hab ich so klein nicht gefunden, denn die liegen ja dann auch gleich wieder aufm Glas auf. Momentan hab ich den Schlüssel einfach immer lose in der Tasche, aber ich warte schon auf den Tag, an dem ich ihn mal verliere...

  • seb.d.
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    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • June 18, 2019 at 09:12
    • #1,427

    Wie wäre es mit "original" zubehör?

    https://www.google.com/search?q=schlüsselanhänger+telefonkabel+vespa&tbm=isch&ved=2ahUKEwightT5vPLiAhVO5IUKHfSHD9EQ2-cCegQIABAB&oq=schlüsselanhänger+telefonkabel+vespa&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...3477.5268..6047...0.0..0.94.437.6......0....1.........0i30j30i10.MQmk28mSExk&ei=bI4IXaCgFs7IlwT0j76IDQ&bih=520&biw=360&client=ms-android-samsung&prmd=sinv#imgrc=9RwbRzi6I9X0NM

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Matthias_1986
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    • June 18, 2019 at 09:40
    • #1,428

    Ja, über die Lösung hab ich auch schon nachgedacht. Aber dann passt der Schlüsselbund halt garantiert nicht mehr in die Hosentasche bzw. wird halt gleich riesig...

  • bingele28
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    • June 18, 2019 at 13:05
    • #1,429
    Zitat von Matthias_1986

    An die PX alt Fahrer: Sagt mal, wie handhabt ihr das mit dem Schlüssel? Lange Zeit hatte ich einfach meinen Schlüsselbund aufm Tacho, aber a) ratet man die Geschwindigkeit noch mehr als man es mit dem guten Veglia eh schon tut, und b) zerkratzt das Glas halt auch mit der Zeit.

    Eine Saison hatte ich jetzt so etwas im EInsatz, um den Zündschlüssel vom Bund nehmen zu können:
    https://paracord.kaufen/2562-thickbox_…kroko-klein.jpg

    Aber die leiern mit der Zeit auch aus... Karabiner hab ich so klein nicht gefunden, denn die liegen ja dann auch gleich wieder aufm Glas auf. Momentan hab ich den Schlüssel einfach immer lose in der Tasche, aber ich warte schon auf den Tag, an dem ich ihn mal verliere...

    Habe meine Vespa-Schlüssel in einem eigenen Schlüsselmäppchen, den Zündschlüssel an einem etwa fünf Zentimeter langen Kettchen. Beim Fahren schaut nur der Zundschlüssel raus, der Rest bleibt im Mäppchen und das Mäppchen hängt seitlich links neben dem Tacho. Alle anderen Schlüssel (Haus, Auto1, Auto2, Firma) sind in separaten Mäppchen in der Hosentasche.

    Fazit: Kein Zerkratzen und nur die Schlüssel dabei, die gerade gebraucht werden.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    Einmal editiert, zuletzt von bingele28 (June 21, 2019 at 09:45)

  • Christian97
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    • June 20, 2019 at 21:55
    • #1,430

    hallo,

    hab da so nen Schlüsselanhänger, bei dem mit Klett gearbeitet wird...

    Geht ganz gutyohman-)

  • Matthias_1986
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    • June 24, 2019 at 23:02
    • #1,431

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, danke für den Input!

  • wolf181
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    • June 25, 2019 at 06:39
    • #1,432

    ich hab mir so einen Schlüsselanhänger mit Spiralkabel besorgt. Der Zündschlüssel steckt im Schloss und das Schlüsselmäppchen mit dem Schlüssel für das Lenkschloss kann während der Fahrt im Lenkschloss hängen.

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/LcYAAOSwoKFbGOoX/s-l1600.jpg]

    dio mio

  • Strichmichel
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    • June 28, 2019 at 17:22
    • #1,433

    Hallo nochmal,

    mittlerweile habe ich bei meiner PX200E die Kupplung und die Tachowelle getauscht. Jetzt bin ich am Vergaser dran. Dazu zwei Fragen:

    Hab mir diesen Dichtsatz gekauft

    https://www.scooter-center.com/de/dichtsatz-v…?number=5350007

    hab aber ein paar Dichtungen übrig wo ich nicht weiß wo die hin gehören, siehe Bild

    und ist die im Bild fließende Spritmenge sobald man den Benzinhahn aufmacht ausreichen?

    Vielen Dank,

    Strichmichel

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    • IMG_20190628_171838.jpg
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  • Volker PKXL2
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    • June 28, 2019 at 21:52
    • #1,434

    Ein paar Dichtungen könntest du noch verbauen. Die kleine aus Papier mit samt dem Metallring für den Schwimmerdeckel, die kleine schwarze für den Gasschieber auch. Die grosse schwarze unten an den Vergaser. Die große ist für andere Vergaser.

    Sprit könnte ausreichen, ist aber schlecht zu sehen auf einem Bild.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Till25
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    • July 1, 2019 at 20:52
    • #1,435

    Moin

    Habe jetzt schon 2 neue lenkerschlöser für meine PX80 alt gekauft und beide passen nicht. Der obere Teil ist zu breit. Ich hab gelesen das da unterschiedlich breite gibt. Aber wo finde ich die. Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe war die breite garnicht angegeben.

  • MBT / T4
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    • July 1, 2019 at 22:31
    • #1,436
    Zitat von Till25

    Moin

    Habe jetzt schon 2 neue lenkerschlöser für meine PX80 alt gekauft und beide passen nicht. Der obere Teil ist zu breit. Ich hab gelesen das da unterschiedlich breite gibt. Aber wo finde ich die. Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe war die breite garnicht angegeben.

    Gibt 4 und 6 mm Breite... Wenn deins zu breit ist musste eins mit 4 mm nehmen.

    Das hier z.B.

    Einmal editiert, zuletzt von MBT / T4 (July 1, 2019 at 23:33)

  • ReBonSe
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    P125X, 221 Sprint
    • July 2, 2019 at 16:59
    • #1,437

    Hat die PX 80 BJ 86 Original ne Standlichtbirne?

    

  • powerdrake4
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    • July 2, 2019 at 21:04
    • #1,438

    Mit Batterie ja, ohne wäre Quatsch...

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • Strichmichel
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    • July 16, 2019 at 18:24
    • #1,439

    Hallo zusammen,

    hätte 2 Fragen:

    - macht es Sinn zwischen Benzinschlauch und Vergaser nochmal nen Benzinfilter zu hängen?

    - die Gemischeinstellschraube, standardmäßig ist ja 1,5 Umdrehungen raus. Wie weit ist dann da ungefähr die Toleranz? Also zwischen min und max...

    Vielen Dank,

    Strichmichel

  • tonitest
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    PK 50 XL2, BJ 1991
    • July 16, 2019 at 18:44
    • #1,440

    zu 1: definitiv: nein!

    zu 2: bis es passt (egal in welche Richtung), falls sich keine Änderungen einstellen beim verstellen, stimmt etwas mit dem Gaser nicht oder die Kiste zieht iwo Falschluft.

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