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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Schwimmpimmel
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    • January 31, 2019 at 20:51
    • #10,101

    yss pro x oder carbone sport? Wer kann erfahrung oder tipps teilen

    PK 50 XL2 Bj. 1996

  • seb.d.
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    • February 1, 2019 at 04:59
    • #10,102

    Hieb deine Frage noch mal in die Suchfunktion ein.

    Dann bekommst sehr viele Antworten.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • vespanton
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    • February 2, 2019 at 18:38
    • #10,103

    Hab hier noch ne PK XL2 (!) Ankerplatte + Trommel rumliegen. Kann ich die problemlos auf nen V50 Motor hinten rauf machen?

    PK funktioniert im allgemeinen ja hab ich gelesen, aber XL2 ist ja immer so ein Fach für sich.

  • Schwimmpimmel
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    • February 4, 2019 at 09:29
    • #10,104

    fährt jemand den Polini CP23 auf malossi 112ccm gefräst und mit 24er Membran?

    Anfangsbedüsung?

    PK 50 XL2 Bj. 1996

  • remdabam
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    • February 5, 2019 at 15:43
    • #10,105
    Zitat von Schwimmpimmel

    fährt jemand den Polini CP23 auf malossi 112ccm gefräst und mit 24er Membran?

    Anfangsbedüsung?

    Ähnliche Setups fahren zwischen 95 und 105er HD, ich würde mit 110 startend mich runterdüsen. ND habe ich keine Erfahrung mit CP-Vergasern.

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • Schwimmpimmel
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    • February 6, 2019 at 06:13
    • #10,106

    Danke dir so um den dreh hatte ich auch gedacht

    PK 50 XL2 Bj. 1996

  • Online
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    • February 11, 2019 at 19:49
    • #10,107

    Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr wo der Kollege die Gabel kürzt und zwar am unteren Ende und dann das Teil wieder einschiebt.

    Hab mich schon wund gesucht.......

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    • February 12, 2019 at 11:53
    • #10,108

    :rolleyes:

  • Kawitzi
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    • February 12, 2019 at 12:19
    • #10,109

    Guck mal, meinst du diesen !?

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    • February 12, 2019 at 13:53
    • #10,110

    Hi Kawitzi,

    bist ja aus meiner Gegend?!?

    Ich hatte in Erinnerung, dass jemand hier beichtet hat, man würde besser die untere Schweissnaht auftrennen und das Rohr unten kürzen. Dann könnte man den unteren STummel wieder einschieben und müßte kein Passstück in das Rohr einbauen.

    Ich finde es nicht mehr. Ich fand die Idee Klasse, wollte noch mal die Masse gucken.

  • Oncho
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    • February 13, 2019 at 21:44
    • #10,111

    Hi,

    da ich endlich mal ein wenig voran kommen möchte wollte ich euch fragen ob der Motor noch fahrbar ist.

    An der kleinen Motorhälfte ist ein kleines Stück abgebrochen.

    Habe den Motor so in einem Teilepaket gekauft.

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    Einmal editiert, zuletzt von Oncho (February 13, 2019 at 21:51)

  • Volker PKXL2
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    • February 13, 2019 at 22:39
    • #10,112

    Ich behaupte mal nein ...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Egal106s16
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    • February 13, 2019 at 23:02
    • #10,113

    Kann. Muss nicht.

    Ist ja nicht direkt die dichtende Fläche.

    Würde es versuchen.

    Glaube kaum das die Vorverdichtung da was rausdrückt.

  • ReBonSe
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    • February 14, 2019 at 00:12
    • #10,114

    Hatte nur einen Kleinen Riss an der Zentrierung und der hat Öl gesaugt. Denke nicht dass das geht.

    

  • seb.d.
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    • February 14, 2019 at 05:30
    • #10,115

    solte problemlos funktionieren.

    Die dichtfläche ist ja in Ordnung und die zentrierung ist zum grosteil noch vorhanden.

    Die Nase macht nichts anderes als die motorhälften in ihrer einbaulage zu zentrieren.

    Sie hat keine dichtende Funktion.

    Mein V50 Winterprojekt

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    • February 14, 2019 at 13:08
    • #10,116

    Da die Beschädigungen an beiden Hälften dieselbe Partie betreffen - sind die Hälften nummerngleich ?

    Getriebeöl sollte kein Problem sein - Schdstelle liegt nicht zum Getriebe.

  • seb.d.
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    • February 14, 2019 at 13:18
    • #10,117
    Zitat von Fantine

    Da die Beschädigungen an beiden Hälften dieselbe Partie betreffen

    wo kannst du die zweite hälfte sehen?

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  • Fantine
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    • February 14, 2019 at 13:25
    • #10,118

    Du hast recht, seb - alle Fotos zeigen dieselbe Hälfte...

  • Gast270222
    Gast
    • February 14, 2019 at 19:21
    • #10,119

    Hallo

    Kann mir jemand ein Dichtsatz für den Motor der PK empfehlen?

    Gibt auch als orginal nicht das dünne Papier

  • MBT / T4
    Blechfummler
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    • February 14, 2019 at 19:50
    • #10,120
    Zitat von mik9966

    Hallo

    Kann mir jemand ein Dichtsatz für den Motor der PK empfehlen?

    Gibt auch als orginal nicht das dünne Papier

    Original Piaggio !

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