Worüber freut ihr euch gerade?

• Im Endeffekt das Selbe was diese Ratsche tut.
    Lange Schraube. Eine Mutter drauf Schrauben. Und einer Mutter das Gewinde ausbohren und auch drauf schieben. Das ganze in die Niete reinschrauben.
    Die Niete setzen.
    Die Schraube mit der Ratsche fest halten und die Mutter mit dem Gewinde Schrauben. Wenn sich die Niete mitdreht, mit der Mutter ohne Gewinde gegenhalten.

Dachte eher an dieses Werkzeug

• Zusage für die neue Wohnung bekommen
    Ab Oktober den ganzen scheiss mit Rechtsanwalt, Klagen und Lärm hinter mir lassen.
    Ist verdammt schwierig ne Wohnung zu bekommen die a) ne garage für unteranderem die Vespa hat und b)Nen grossen Keller zum fummeln
    Meine Frau macht drei Kreuze, dass ich mit dem Rest auch zufrieden bin

• Kenn ich.... ich hatte Glück... nächste Wohnung wird witzig...
    1. Stellplatz Vespa / Schrauben
    2. Garage / Stellplatz Auto
    3. Wohnung mit Katzen
    4. Keine Erdgeschosswohnung
    5. Keine Dachgeschosswohnung.

Have fun ^^

• Freu mich über die gelackte und fast fertig beklebte karosserie von meinen neuen Spielzeug
    Axial Yeti Score Trophy Truck im 60er/70er Design

• Oben auf dem Berg, direkt am Meer, zentral gelegen, mitten im Wald, fußläufig zum Shoppen und Kneipieren, naturnah, ruhig, ......

Viel Spass, soll es aber geben.

• freu mich über ein beschissenen Eimer Farbe, hab da ganze 4Tage drauf warten müssen , ok wurde extra gemischt mit sog. Lotus Effekt, jetzt kann endlich die Garage fertig gestrichen werden...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• @CARDOC2001 Ich Hoffe, du hast das Verlegen des Marmorfußbodens und die durchsichtige Schutzmatte nicht vergessen... :D:D:D

• schon lange fertig, meine V50 kommt dann ins Wohnzimmer , und wird nur noch entstaubt...

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• freu mich über ein beschissenen Eimer Farbe, hab da ganze 4Tage drauf warten müssen , ok wurde extra gemischt mit sog. Lotus Effekt, jetzt kann endlich die Garage fertig gestrichen werden...

Perlt dann das tropfende Öl direkt ab?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• auch ne Idee...
    Dafür ist die Farbe aber zu teuer.

2Takt Islamist

• über @Likedeeler der mich gestern zur Sternfahrt in Hamburg mitgenommen hat. Auch wenn ich nur das Begleitfahrzeug war, schee war's, vielen Dank ;)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• spare schon eisern ;) oder müsste es in dem Fall "kupfern" heißen?
    liegt eher daran, dass die Leitung durch den kompletten Keller gehen muss und dazu das ganze Gerümpel weggeräumt werden müsste. Kann man mal im Winter machen. Die Kanisterlösung muss für den Sommer reichen

If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...

Einmal editiert, zuletzt von DerDennis ()

cool...Du Streichst die Garage, und dann steht ein Lotus drin? wo gibts die? :thumbsup:

• was denk ihr denn was da in Hamburg los is.
    G20 is nur ein Vorwand.
    In Wirklichkeit sind die einfach stink sauer im Norden das sie nach vechs seinem Umzug keine günstigen besten mehr bekommen.